Abstürze nach Installation von LOWI, EGSS und EGKK

  • Servus,


    ich habe folgendes Problem:


    Vorgestern orderte ich mir Approaching Innsbruck, UK2000 EGKK und EGSS. Alle brav angemeldet und sehen auch richtig gut aus. Im Fluge hatte ich aber immer Abstürze in der 74F welche ich mir auch neu gekauft und am selbigen Tage installiert hatte.


    Zur Fehlersuche habe ich nochmal FSUIPC neu installiert wegen der Installation der 74F, außerdem habe ich die AIRAC Revision runtergeladen. LOWI und EGKK mal deaktiviert und bin offline geflogen. Klappte. Jetzt mache ich gerade den nächsten Testflug und auch der läuft bis gerade, allerdings fliege ich gerade auch mal online.


    Ich las einmal davon das es wohl Probleme gibt wenn man von UK2000 EGLL und EGKK zusammen installiert hat, das es dann zu Abstürzen führen könnte, gilt das auch für EGKK und EGSS, denn derzeit, wo ich nur EGSS aktiviert habe scheint es ja zu gehen. LOWI ist zwar auch erst mal deaktiviert zu Testzwecken, allerdings sehe ich darin den Fehler eigentlich nicht, ich wüsste nicht was LOWI verursachen sollte.


    Eine andere Idee die Markus und ich gestern hatten ist, dass ich den Flieger immer erst mal nach EGLL gestellt hatte wegen AES laden und dann nach EGSS wo es derzeit ja noch kein AES gibt. Nun stellt sich mir die Frage ob die beiden Airports vielleicht zu nah beieinander liegen und es dadurch zu dem Fehler kam, dass AES quasi damit nicht klar kam. Bei dem Testflug gestern hatten wir uns dann einfach mal nach EDDK gestellt und sind von dort zurück nach EGSS.


    Vielleicht kann ja jemand die Fehlersuche beschleunigen? Mein Urlaub neigt sich ja dem Ende entgegen, ich genieße gerade die letzten Stunden und somit würde die Suche sich dann wieder über mehrere Tage ziehen, immer nur wenn ich mal Zeit finden würde.


    Meine weitere Vorgehensweise wäre nun erst LOWI und danach wieder EGKK zuzuschalten und zu schauen wann die Abstürze wieder eintreten.


    Danke schonmal.

  • Ja das war gestern wahrlich nicht unser bester Tag was das fliegen anging. Meine Ideen habe ich dir ja schon kund getan, falls mir bis morgen noch was einfällt lasse ich es dich natürlich wissen. Hast du den Ivap nochmal neu installiert?!

  • Deine Ideen sind ja oben bereits mit eingeflossen. :P


    IVAP habe ich nicht neu installiert, nein und ich bin ja auch immer noch brav mit der 1.3.8. unterwegs, ich habe noch nicht auf den neuen upgedatet. Der Onlineflug ging gerade auch ohne irgendwelche Komplikationen. Werde das nächste Mal LOWI mal mit anmachen und dann fehlt nur noch Gatwick.

  • Den Airac von der PMDG hattest du ja auch neu installiert, könnte auchn daran gelegen haben. Aber das es heute geklappt hat stimmt mich sehr optimistisch.