Bin mal eben wech.....

  • Mensch Toto, armer Kerl!


    Ich kanns nachfühlen. Vor einigen Jahren auf Eis unter Neuschnee ausgerutscht (Winterdienst auf öffentlichem Weg: was ist das?). Aufstehen danach war nicht mehr wie sonst. Eine halbe Stunde später im Krankenhaus fragt man mich, wann ich das letzte Mal was gegessen habe. Nee, ich bin noch nicht hungrig... "Wir brauchen sie nüchtern für die OP." What??? Trümmerbruch im Fuß, 14 Tage Krankenhausterror, danach wochenlang zu Hause gelegen mit täglichem Trombose-Schuß (ich hasse Spritzen!) und drei Monate an Krücken gehumpelt. Was war ich froh, im Sommer wieder richtig laufen zu können.
    Tolle Fragen in der Zeit von den Medizinern: War das ein Arbeitsunfall? War es nicht, von dem Kampf sich Lympfdrainagen beim Masseur für meinen dicken Fuß zu holen kann ich heute noch ein Lied singen. Ich wollt doch nur wieder arbeiten. Ich kam mir vor wie der letzte Arsch. Keine wollte in einem St.Floriansprizip für die Kosten verantwortlich sein, unser Gesundheitssystem ist schon pervers...


    Ich drück die Daumen, daß es nicht so schlimm wird.

  • Armer Toto! Auf diesem Wege gute Besserung und möge alles schnell wieder verheilen. Aber Chriz hat schon recht, nicht mal in Urlaub kann man dich schicken ohne das du dich verletzt! :P

  • Au backe, dich kann man aber auch echt keinen Augenblick alleine lassen :nono: Erst die "gesunde" Ernähdung dort drüben und dann das :patsch:


    Neh, Spaß bei Seite: Gute Besserung mein lieber und sei tapfer! :friends: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich Danke Euch! Von ganzen Herzen!
    Bei mir war Es' ein Arbeitsunfall. Ich muß hier mal ein ganz dickes Lob an meine Firma los werden. Unser Finanzieller Director hat seinen Mercedes geschickt und mich aus dem Krankenhaus abholen lassen und nach Hause lassen. Mein Schichtführer war heute da um mir ein Fläschen "Genesungssaft" und die besten Wünsche im Namen der Firma überbracht. Wenn ich was brauche soll ich anrufen. Meine Firma hat alles geregelt und ich brauche mich um nichts zu kümmern außer gesund zu werden. Außerdem riefen einige Kollegen an und haben mir gute Besserung gewünscht.

  • Na dann lass dir den Genesungssaft schmecken und leg dich hin. Wenn deine ganzen Kollegen schon anrufen, brauch ich das ja nicht mehr zu machen ^^ Oder hättest du Lust, den Meller heute Nacht um vier aus dem Bett zu klingeln? :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Nene las mal.
    Ich habe grade eingemümmelt in Decken auf unserem "Anleger" gesessen und jede Menge "Genesungssaft" :) getrunken. Anja und die Nachbarn hatten Feuerkörbe an und haben auf dem Eis gefeiert. Die Stative mit den Discolampen waren wieder aufgebaut und die Kinder sind Schlittschuh gelaufen. Wenn Du willst, komm her. Wann hast Du wie lange frei?

  • Du wist lachen, ich komme am 13. aus der Nachtschicht und hab 6 (S-E-C-H-S) Tage frei und hatte schon ähnliche Gedanken. Wie sehen denn deine Pläne in der Zeit aus?

    • Offizieller Beitrag

    Na Du bist lustig :D
    Also erst mal wollte ich ein wenig Tennis spielen. Dann steht noch Golf auf dem Plan und die Gartenlaube muss ich noch renovieren. Aber nur wenn ich grade kein Schlittschuh Laufe. Man, man, man. Wenn Du meinem Sohn das Schlitschuh laufen beibringen willst, hast du hier Kost und Logie frei. Du weißt auch, das sonnst auch immer unsere Türe für dich offen steht. Ich kann mit meinem verdammten Fuss im Moment nicht viel machen. Wenn du Anja mit Max, wenn er aus der Schule kommt ein wenig zur Hand gehst, dann zahle ich sogar das Bier. Das ist jetzt kein Scherz.

  • Gib's doch zu: Du willst doch nur, dass ich dir im knappen Outfit den Genesungssaft ans Bett bringe :D
    Aber hey, lass mal die Tage drüber schnacken, wenn hier nicht grade so die Luft brennt (sie NUE-Thread). Ob ich Max das beibringen kann, weiß ich zwar nicht, aber auf nen Versuch würd ich es ankommen lassen (hilft ja vielleicht, dass ich Jahrelang 5 Minuten von der Berliner Eisschnellaufweltcupbahn entfertn gewohnt hab ;)).

  • Ick melde mir. Dann könnwa dit janze bequatschen. Schlaf erstmal schön und träume süß von Schlittschuh laufenden Riesenburgern, die in deinem Garten zusammen mit Pommes, Whiskey und nem dicken SUV ne Party machen :D

  • Wenn Du meinem Sohn das Schlitschuh laufen beibringen willst, hast du hier Kost und Logie frei.


    Das wäre echt mal ne tolle Herausforderung, müßte mal schauen wie gut ich das noch kann, weil seitdem ich mit dem Eishockey aufgehört habe bin ich selber nicht mehr gelaufen.