PROBLEM MIT AUTO-PILOT: TOGA LK!!!

  • Hallo
    seit gerade hab ich ein komisches Problem mit meinem flieger: ich hatte die steigrate auf +2000 ft/min eingestellt....und plötzlich hat sie sich automatisch ausgestellt (also auf 0) und dann hab ich sie erneut auf +2000 eingestellt. Es hat 10 sekunden gedauert, da hat sie sich wieder von selbst ausgestellt. Danach kommt es (wenn ich nix mache) zum strömungsabriss. Auffällig ist dass die fehlermeldung kommt: TOGA LK (kann jemand was damit anfangen??)
    Ich bin gerade mit einer B763 geflogen, jedoch ist mir das gleiche problem auch schon mit meiner payware des a 380 begegnet.


    DANKE!!

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Ich such noch in der B767 den TOGA Knopf. .... :wall:


    Wenn du nicht alles mim PSS Panel fliegen würdest, dann hättest du auch nicht so Probleme. Wenn du einfach in irgendwelche Flieger ein komplexes Panel reinkopierst, wundert mich das gar nich.


    btw.:


    Nice landing in St. Maarten :rofl:

  • ja ich flieg mit pss panel dann werd ich mir wohl ma einen pmdg flieger zulegen.....hast du das bei youtube gesehen??

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • meinst du das ernst mit grandios...also mir war sie etwas zu hart....aber egal...ja war natürlich b773......was ist das da oben eigentlich für ein logo....iwie hab ich was mit gladbach oder so ein "tabellenkellerklub" im hinterkopf :D nee spaß

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Alsooooo,ich weiß auch nicht, woran es liegen könnte.......aber ich meine es könnte vielleicht mit sachen kopieren zu tun haben, Ich probier gleichmal ein Airbus Cockpit in meine Boeing einzubauen.....hmmm, aber wo sollte noch gleich das andere kabel wieder rein? jetzt stehe ich da mit zwei kabeln die ich aber nirgendwo eingesteckt krieg.....ich krieg gleich die krise*heul*


    *chipstüte leerfutter und wegrenn*

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • eddf hat der aber noch nicht ganz verarbeitet

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • warum ist der ungültig?? der funktioniert doch ?! da kommt man auf meinem kanal

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • komisch ich komm drauf??!!

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Niclas,
    Also ich will jetzt nicht beleidigend sein(aber den andern hier mal den wind aus den segeln nehmen), die landung ist etwas grenzwertig.....ich gebe dir gerne auch ausserhalb des forums etwas hilfestellung, aber ich glaube, dass du noch etwas mehr übung brauchst, melde dich doch mal unverbindlich bei mir entweder über PN,Skype oder ICQ.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • meinst du das ernst mit grandios...also mir war sie etwas zu hart....aber egal...ja war natürlich b773


    Hart - diese Landung? :nono: :whistling:


    DAS ist hart! :duw:
    Kann mich noch an den kleinen Contest im WCM Forum erinnern, als damals die Fly Tampa Szenerie rausgekommen ist.... :whistling:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • ah ok....aber nochmal zum ursprünglichen Thema zurück: glaub ihr dass die fehler nicht mehr vorkommen wenn ich das pss panel im pss airbus benutze? also liegt es für euch generell an diesem panel oder daran dass es ein PSS panel ist?

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png