PROBLEM MIT AUTO-PILOT: TOGA LK!!!

  • das nächste video folgt sogleich :D

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png


  • Das steht eine, also lerne du mal richtig lesen :wall:

    2. hab ich die werte wohl neben dem Video gelesen, ich seh sie aber lieber im Cockpit auf den Instrumenten. Weis ich ob du richtig abgelesen hast. Kannst ja viel hinschreiben wenn der Tag lang ist.

    3. Was mach ich mir hier eigentlich die Mühe, dir zu helfen, wenn du es anscheinend besser kannst und mir so kommst? Flieg doch weiterhin so, soll mir auch egal sein :pinch:

    ja ganz einfach, weil ich merke dass du mir a) nicht vertraust und b) mir anscheinend auch nicht helfen willst...also auf deine hilfe verzichte ich gerne, wenn die so aus sieht

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • @Tom: Meinste das hätte geholfen? :D

    Alex: ruhig bleiben, worüber regst Du Dich denn jetzt so auf (auch wenn Du Recht hast, ich seh auch lieber die Instrumente, aber passt doch so)

  • Niclas: Du filmst direkt vom Monitor ab, stimmts? Versuch mal, Fraps oder Gamecam zu benutzen, dann kann man die Instrumente auch besser erkennen.

    Ansonsten: Hört auf Euch zu hauen :baby:

  • ja zu meiner kameraeinstellung: ich habe mit absicht diese gewählt um beim ersten mal die landebahn zu sehen, da das andere cockpit sehr hoch ist...und beim zweiten mal damit ich die lämpchen im blick hab

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • ja ich film direkt ab (von der sofortwiederholung...wenn ihr meint kann ich ja demnächst dann lieber ein flugvideo machen)

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • es wird so langsam, Du warst ein wenig zu schnell, daher auf der unruhige Anflug im Endteil. Aber sonst: Das sah bei mir früher nicht so schnell so sauber aus. Weiterüben :)

  • Zu weit rechts ... aber das siehst Du sicherlich selber ... was soll das Video also !?

    Wenn überhaupt, benutze mal FRAPS und ne aussagekräftige Kameraperspektive. So bringt das garnix!

  • ja sia seh ich dass das zu weit rechts ist....ich antworte gar nicht mehr auf solche beiträge ab gleich versteht sich: wenn z.b. matt damit was anfangen kann und ich so fehler in meinem landeanflug erkennen kann dann bringt es schon was.....und ich hab doch grade gesagt....ich mach gleich ein flugvideo und film das ab da sieht man das dynamische cockpit mit speed und etc.

    was ist FRAPS eigentlich??

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • @Mats: Sowas mag ich ja: Kuck Dir bitte, bevor Du hier wenig hilfreiche Kommentare postest, erstmal alle Videos an und vergleich mal die Bruchlandungen in EDDF und TNCM mit der letzten Landung. Aber ich vergaß ja, Du konntest sofort sauber und richtig landen. Lass bitte Deinen persönlichen Frust an Leuten ab, die deine Kragenweite haben und nicht an 15-jährigen Bengels, die noch lernen (und vor allem: lernen WOLLEN!). Das hilft Niclas sicherlich nicht weiter.

  • seh es grad was fraps ist.....dafür leg ich aber kein geld auf den tisch und vor allem keine 37 euro

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • was ist FRAPS eigentlich??

    Fraps ist ein Programm, mit dem man direkt aus Spielen heraus Filme erstellen kann. Kannst ja mal bei Gelegenheit Google bemühen.

    EDITH meint: Ach, hast schon gefunden :) ... es gibt auch ne Light-Version, die ist Freeware

  • was ist FRAPS eigentlich??


    [lmgtfy]Fraps[/lmgtfy]
    ist, wie du jetzt sicherlich auch weiß, ein Programm (welches man auch kostenlos nutzen kann, wenn man auf die Profifeatuers verzichtet), mit dem nur videos aufnehmen und/oder Screenshots machen kannst. Dann sehen wir genau das, was du auf dem Monitor hast, ohne das du mit ner echten Kamera irgendetwas abfilmen musst.

    @ Mats und Alex: Auch wenn seine Fragen uns alten Hasen ein wenig komisch vorkommen mögen (sorry Niclas), so kann man doch trotz allem versuchen, sachlich zu bleiben und nicht gleich so loszubellen. Er gibt sich ja, wie man sieht, schon recht viel Mühe und ist wirklich lernbereit. "Geduld ihr haben müsst, sont die dunkle Seite der Macht euch anziehen wird!" ;)

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • @Mats: Sowas mag ich ja: Kuck Dir bitte, bevor Du hier wenig hilfreiche Kommentare postest, erstmal alle Videos an und vergleich mal die Bruchlandungen in EDDF und TNCM mit der letzten Landung. Aber ich vergaß ja, Du konntest sofort sauber und richtig landen. Lass bitte Deinen persönlichen Frust an Leuten ab, die deine Kragenweite haben und nicht an 15-jährigen Bengels, die noch lernen (und vor allem: lernen WOLLEN!). Das hilft Niclas sicherlich nicht weiter.

    In meinen Augen hilft dieses Posten von Videos ohne Aussagekraft nicht weiter. Zeitverschwendung. Ansonsten helfe ich eigentlich immer gerne. Und wenn jemand nicht in der Lage ist nach FRAPS zu googeln, unterstelle ich Absicht.

  • so dogstar.....wenn du mir nicht helfen willst und das alles schwachsinn findest, dann halt dich aus diesem thread fern....ich (tut mir leid) hasse leute die in ein forum gehen, einen thread der in vollem gange ist öffnen, und dann einen wenig sinnvollen kommentar dass doch alles scheiße wär ablassen, dann tu uns und vor allem mir einfach ein gefallen und sei einfach nur ruhig!

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • @ Mats und Alex: Auch wenn seine Fragen uns alten Hasen ein wenig komisch vorkommen mögen (sorry Niclas), so kann man doch trotz allem versuchen, sachlich zu bleiben und nicht gleich so loszubellen. Er gibt sich ja, wie man sieht, schon recht viel Mühe und ist wirklich lernbereit. "Geduld ihr haben müsst, sont die dunkle Seite der Macht euch anziehen wird!" ;)

    Nennst du das sachlich wie er mir entgegnet? Ich versuch tipps zu geben und er bezichtigt mich ich könne nicht lesen und mich nicht richtig ausdrücken?
    Sorry, DAS ist nicht das was ich unter sachlicher Diskussion verstehe !

    @footballfreak: Na siehste geht doch langsam mit den Landungen, wird schon besser :)
    Noch ein kleiner Tipp fürs Leben am Rande: Wenn man Unterstützung von jemandem möchte, egal welchen Alters entgegnet man demjenigen erst recht mit Respekt (sollte man eigentlich immer tun) und blafft die Leute nicht so an, wie du es teilweise hier machst. Dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)

  • Nein, war sicher auch nicht das wahre. Hast Recht. Aber wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist er sogar noch jünger als Nico ;)

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • so dogstar.....wenn du mir nicht helfen willst und das alles schwachsinn findest, dann halt dich aus diesem thread fern....ich (tut mir leid) hasse leute die in ein forum gehen, einen thread der in vollem gange ist öffnen, und dann einen wenig sinnvollen kommentar dass doch alles scheiße wär ablassen, dann tu uns und vor allem mir einfach ein gefallen und sei einfach nur ruhig!

    Wie gesagt: ich helfe eigentlich sehr gerne. Aber nur dann, wenn es sinnvoll ist ... und einem nicht das Wort im Mund verdreht wird. Von "alles scheiße" habe ich nichts gesagt. Also benutze mal FRAPS, eine vernünftige Perspektive incl. der wichtigen Anzeigen und dann kann ich Dir sicherlich auch den ein oder anderen Tipp geben.