Nightspotting in CGN - 06.01.2010 [8 x 1200px]

  • Wie gestern im Schichteulenthread bereits angekündigt, konnte ich mich gestern mal 30 Minuten aufs Vorfeld verabschieden um meine ersten Spotterbilder seit April letzten Jahres zu machen und mich quasi auf den Innsbruck-Trip vorzubereiten. Hauptgrund war die D-ACJJ, ein CRJ-200 von der CLH, der nun ausgemustert und an UTair verkauft wird.


    Wir hatten noch weiter das Glück, dass noch ein CRJ-900 der Libyan vor dem CLH-Hangar stand, der natürlich auch abgelichtet wurde. Etwas schwieriger gestaltete sich da schon die Aufnahme des absoluten Bretts des Abends, dem A319 der United Arab Emirates, da der doch etwas weiter entfernt stand und somit eine 30 Sekunden Belichtung bei Blende 7.1 herhalten musste, um einen ansehnlichen Shot zu bekommen.


    Viel Spaß beim angucken, über Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen ;)


    d-acjj_06jan_04r59k.jpg


    eddk_term_06jand5u6.jpg


    clh_crj_06jan9umn.jpg


    d-achi_06jan_02gu7r.jpg


    d-achi_06jan_0105bm.jpg


    d-acjf_06jan_01o6xj.jpg


    5a_laa_06jan_02q6w6.jpg


    a6-esh_06jan_01y5je.jpg

  • 30 Sekunden sind natürlich mal ne Hausnummer! Aber deswegen sehen diese Bilder immer richtig interessant aus!
    Die anderen Bilder sind sehr gute Nachtbilder, aber dieses spezielle Bild ist das Highlight!
    Ich persönlich hätte es etwas anders beschnitten (mehr den Rumpf betont) und wenn möglich noch die Nase "enthellt", aber insgesamt ist das wohl Geschmackssache.