KuMi am 13.01.2010 - VQPR

  • nee, nee, nee Jungens, isch fliech mit 3 Monitoren - die extrem Variante - aber da stören die Rahmen gar nicht. Das Hirn blendet sie sowieso nach 5 Minuten Flug im VC völlig aus - is Tatsache!



    So sieht das bei mir aus : dahaam9bh9.jpg

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Ich flieg mit 2 x 24" TFT-Monitoren von Samsung, die einen relativ schmalen Rahmen haben (darum hab ich die ja auch gekauft ;) )


    Ich fliege fast ausschließlich im VC und es ist tatsächlich so, das man nach sehr kurzer Zeit diesen "Balken" in der Mitte gedanklich ausblendet. Dafür hat man dann allerdings eine verdammt gute Sicht.


    Wie sich das auf die Performance auswirkt, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau ;) ... mein Rechner jedenfalls hat damit keinerlei Probleme.

  • Jawoll, der Throttle ist Eigenbau #2. Nach dem ich fast ein Jahr gewartet habe, dass diese amerik. Firma den 757/767 Throttle Quadrant rausbringt (ausser netten Fotos kam nix), hab ichs mir selbst gemacht *schaf* . Bei www.simpit.de gibts alle Masse, der Rest ist aus Holz, Alu und von Conrad ...


    Jetzt bin ich 'gerade' (seit einem Jahr und wird auch noch dauern...) am Overhead dran. dsc_4300.nefnx7a.jpg



    (Ich benutze ne GeForce 8800GTS mit TH2Go)

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Matt, darf ich dich fragen, wie dein flusi so laeuft mit dem quad? hab mir den letztens bestellt, aber iwie will der net ankommen ;( wie viel fps haste mit welchem aircraft auf welchem flughafen (am besten payware)?


    Lg


    P.S. echt geile pics maedels

  • Matt, darf ich dich fragen, wie dein flusi so laeuft mit dem quad? hab mir den letztens bestellt, aber iwie will der net ankommen ;( wie viel fps haste mit welchem aircraft auf welchem flughafen (am besten payware)?


    Lg


    P.S. echt geile pics maedels

    Hi,


    gelocked auf 50 Frames, die hab ich auch mit sagen wir der PMDG 747-400 im VC, im Dual-Monitor-Betrieb in EDDF mit Megaairport und allen Reglern rechts.


    Manchmal kleinere Einbrüche, das liegt aber an Fotoszenerien, die ich z.B. rund um EDDS installiert habe (Maps2BGL) und meine fs9.cfg nicht dafür optimiert ist. Weiterhin Einbrüche bei sehr starker Bewölkung, aber nicht so, das es stören würde und auch nur sehr kurzfristig (runter auf 15 oder so und dann wieder hoch)


    Mit anderen Worten, mit meinem aktuellen Rechner (siehe Profil) läuft der FS9 wie geschnitten Brot.