Schon wieder Ärger mit XP...manchmal bin ich sooooo müde...-.-

  • Servus beinand,
    der PC macht schon wieder Stress...als ich ein Spottingwochenende bei einem Kumpel in Salzburg verbracht hab, hat mein Vater rausgefunden, dass der PC mal wieder kaputt ist.


    Windows ist eigentlich gerade frisch installiert, SP3 ist drauf. Kurz nach dem Neu Aufsetzen ging noch alles...


    1.Zuerst mal wäre da das Copy&Paste-Problem, ich kann also nix mehr kopieren respektive ausschneiden und einfügen. Ich kann zwar "kopieren" anklicken, aber bei "Einfügen" bleibts grau. Eigentlich würd das ja für den Blasterwurm sprechen, aber alle anderen "Symptome" davon sind nicht aufgetreten. Kaspersky 2010 findet nix (nicht dass ich selber ein großer Fan davon bin, aber der PC gehört ja im Grunde noch meinem Vater, der steht da iwie total drauf...)


    2. Die Taskleiste will nicht mehr so recht. Sobald ich ein Programm aufmache, sollte das ja entsprechend in der Taskleiste angezeigt werden - aber da ist nix, niet, nada.


    3. Der Sound geht einfach nicht mehr...über Headset und Boxen kommt nix raus.


    Hoffe ihr wisst was...in einem anderen Forum hat einem mit den selben Problemen keine Sau geantwortet...

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe