Suche Fotorucksack

  • Er ist da! Er ist riesig! Er - macht auf den ersten Eindruck - eine super Figur :).


    Das schlimmste, der Rucksack is so gut wie voll mit der Ausrüstung! ;) Kleiner hätte er echt nicht sein dürfen.....Allerdings bin ich mal gespannt was die Airlines sagen, wenn das als Handgepäck durch geht ;)!

  • So,


    hier mal 3 Bilder:


    tasche3vel1.jpg


    tasche1fex1.jpg


    tasche2nej1.jpg


    Als Boddy hab ich mal meine alte EOS 350D reingepackt. Es fehlen noch Blitz und das WW + Zubehör. Also bisschen Platz nach oben ist ja, mal sehen was die Jahre noch dazu kommt :)! Statt dem GorillaPod passt übrigens auch gut ne Flasche rein. Insgesamt hat die Tasche 3 Stativ Halterungen, also egal wie man es haben will, irgendwie gibt es immer ne Lösung :)!
    In Use hatte ich Ihn noch nicht, dass ist aber am Sonntag der Fall...:)!