Mr. Korolczuk hat heute Burtseltag

  • Saufczuk, mein Bester !!!


    Alles gute zum Geburtstag !! Lass es krachen, hast ja bewiesen, das du das kannst :D


    Wünsch dir alles gute fürs nächste Lebensjahr und bald wirst ja dann auch endlich 18 :lol2:


    Und nie vergessen: "Drück mal X" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Allet jute wa?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • So, dann will ich wohl auch mal gratulieren tun, wa :D


    Maiki, herzlichen Glückwunsch zum 12.... ach nee zum 21. Geburtstag :rofl: :rofl:


    Jedenfalls alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr, vor allem beim Abi! :thumbup:


    EDIT: Wo ist der Bedankomat?? :S

  • @Tom: den gibt es meines Wissens nach nicht mehr.


    Maik: :bday: Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir. Viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünsche ich. Zum Geburtstag habe ich sogar ein Geschenk für dich, gibt es aber erst am Wochenende. Es nennt sich "Klatsche gegen den FC kassieren". :rofl:

  • Hey Maik,


    sorry! Etwas mit verspätet. :whistling: Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag aus dem Land der qualmenden Schornsteine. ;) :bday: :beer:

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • ooooooh Gott :)
    Der Maik hat burzeltag
    Also alles liebe und gute auch von dem kleinem Bunker mann ;)
    Lass es krachen und so.

    Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
    ____________________________
    Gruß Timo