MEGA Airport Barcelona

  • GANZ GROßES KINO! Das sieht schon sehr gut aus. Schauen wir mal ob das bis Februar noch was wird. Da ist noch einiges ohne Texturen und die Bodenbilder müssen auch noch filtriert und bearbeitet werden. Viel Arbeit noch für SimWings.


    Aber sehr schön. Da freu ich mich drauf! :beer: :party:

  • Ist das neue Terminal nicht schon in Betrieb? :gruebel:


    Und, wo ist dein Problem? Das die Bodentexturen noch die "Baustelle" darstellen liegt einfach an der Tatsache, dass nur diese zur Verfügung stehen und dann wohl manuell an den aktuellen Zustand angepasst werden müssen, wie MD_11, MD11_Reiter, sorry Timmii, auch ne Timm ja schon richtig bemerkt hat.

  • Ok verstanden Oliver (drücke Dich in Zukunft bitte netter aus, ich habe lediglich nachgefragt) und ja bitte Timm, unterlasse deine sinnfreien Kommentare!


    Danke.

  • Ok verstanden Oliver (drücke Dich in Zukunft bitte netter aus, ich habe lediglich nachgefragt)
    Danke.


    Sorry, ich habe nur nachgefragt wo dein "Problem" liegt, dass man aus deiner Fragestellung ja nur vermuten konnte. Seit ein bischen empfindlich in letzter Zeit hier, was ich aber durchaus nachvollziehen kann, wenn man sich so ansieht, was stellenweise hier abgeht. Aber wenn meine Nachfrage nach dem Hintergrund schon eine "Unnettigkeit" darstellt, dann ist das vielleicht übertrieben, oder?


  • Sorry, ich habe nur nachgefragt wo dein "Problem" liegt, dass man aus deiner Fragestellung ja nur vermuten konnte. Seit ein bischen empfindlich in letzter Zeit hier, was ich aber durchaus nachvollziehen kann, wenn man sich so ansieht, was stellenweise hier abgeht. Aber wenn meine Nachfrage nach dem Hintergrund schon eine "Unnettigkeit" darstellt, dann ist das vielleicht übertrieben, oder?


    Nicht jeder kann deine persönliche Einschätzung zu der Lage der Nation kennen, daher habe ich deine Reaktion auch nicht verstanden.


    Just a question...not more! ;)

  • Oliver fass dir erstmal an deine eigene Nase. Im Gegensatz zu manch anderen Foren wird hier noch sehr sachlich diskutiert. Leider hast du wohl mit dieser Stänkerei in diesem Thread hier angefangen. Auch hast du wieder ironischer Weise in deinem Thread wieder gegen eine ganz bestimmte Person gestänkert. Trag das mit ihm über PM aus.
    Und wenn es dir hier nicht gefällt dann bleib fort. :offtopic:


    Und gerne wieder BACKTOPIC.