Ganz aktuell

  • Ich liebe diese Zeitung :D


    aufzeichnenm.jpg
    Gerade in den "News". Und jetzt sehen es wieder Millionen Menschen die es noch nicht kannten und schreien "Ahhhh...oh mein Gott, wie können die so niedrig fliegen? Ist da was passiert".


    Weil ja das Thema Flugzeugunfälle grad so aktuell ist und jetzt kurz mal nichts passiert, kein Pilot einen Futz lässt, müssen sie halt die alten Kamellen wieder hochbringen.



    Nicht umsonst in Off-Topic :: Keine Sinnlosen Beiträge :: Wollte euch nur mal zeigen, mit was die Bild ihre Homepage so füllt wenn es nix wichtiges gibt ;)

  • Mal so ne ganz andere Frage: Welcher Idi*t guckt denn freiwillig auf die Bild Homepage? :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Mal kurz ne andere Frage...Timmii und Nikolaus, seid ihr eigentlich Geschwister? wenn ich Eure Avatare so sehe......


    zu der Bild braucht man nicht mehr zu sagen......

  • Nicht nur, dass die Platzierung dieses Fotos direkt unter einer sehr traurigen Geschichte sowas von geschmacklos ist, sondern es riecht auch nach Verletzung von Copyrights.... Wenn das ein Foto von unserem Torsten wäre... der würde sicher an die Decke springen.... :assaultrifle:

  • Na, da ist doch ein deutlicher Unterschied ;) Abgesehen davon kann man Timm aus meiner Sicht unter "Saupreiss" abheften :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Naja, lieber ne Hackfresse als n Aussehen wie n Mülleimer :rofl:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Du Frosch hälst dich da mal raus :rofl:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Tom: Nicht nur Doc und Stephan.....dieser ganze thread so herrlich amüsant und wertfrei :D :D D:D D:D :D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020