"Ich will diesen Traffic abonnieren"- LOWS am 2. Jänner 2010

  • Nee, bei mir geht das bei Screenshots und Spotterberichten eigentlich ganz easy. Ich öffne den Fred, schaue ob Bilder drin sind, wenn nicht, geh ich wieder aus dem Topic raus.
    Hier habe ich ganz einfach den Link übersehen bzw. nicht angeklickt.


    Mach es den Lesern einfach, dann lesen sie es auch gerne. Ist zwar etwas aufwendiger, aber lohnt sich bestimmt.


    Auf jeden Fall sind das sehr coole Aufnahmen, die ihr dort gemacht habt. Das war leider nicht so das wahre, dennoch schöne Shots.

  • Ich habe es mal grob überflogen, werde mir die Bilder nachher nochmal genauer anschauen, sieht aber schon recht interessant aus, was Du da vor die Linse bekommen hast :thumbup:

  • Nochmal danke, übrigens war das nicht nur ich, wir waren da zu 8 draussen. Die meisten Bilder sind von David Schilcher und Mario Deyl, und Alessandro Lukas.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • die Bilder sind nicht schlecht, aber


    Nochmal danke, übrigens war das nicht nur ich, wir waren da zu 8 draussen. Die meisten Bilder sind von David Schilcher und Mario Deyl, und Alessandro Lukas.


    wenn die Bilder zum Teil nicht vom Threadersteller sind, machts doch keinen Spaß? Außerdem fehlt mir die Lust bei Spottingberichten groß auf externen Links rumzuklicken ;)

  • Ich habs hier gepostet, weil wir uns alle freuen wenn unsere Bilder und unsere Seite angeschaut werden. Und einmal klicken reicht ^^

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Hallo Phil,
    Es gehoert einfach zum guten Ton, Bilder inzubinden anstelle zu verlinken, ausnahme nur wenn man beim einbinden den Bericht auf mehrere Posts splitten muesste (kommt heute kaum mehr vor).
    Bitte sieh es nicht als Meckerei sondern einfach als hinweis an.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Naja, gut, es gibt immer ein nächstes Mal.
    Als kleines Sorry-Zuckerl noch ein Nachschlag:
    firstchoice75wlio37.jpg

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

    2 Mal editiert, zuletzt von EFP002 ()

  • Daten des hier reingestellten Bildes:


    Größe: 1,8 MB (!!!) - Auflösung: 2446x1600 Pixel


    Daran rechnet sich die Forensoftware einen Wolf, vor allem, wenn da auch noch mehrere Bilder von hochgeladen werden. In Zukunft bitte max. 1024x768, oder einen Thumbnail zu dem Bild :lehrer:


    Dazu wird es in den nächsten Tagen auch noch eine Regel geben ;)

  • Gibt es da kein PlugIn das zu große Bilder nicht eingestellt werden können? Wenn ich mich recht erinnere sind die Bilder in den Signaturen ja auch begrenzt.

  • Hey, darauf dass Bilder ned zu groß gehörn bin ich auch schon gekommen :ugly:


    Aber es ist ja nur eines.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe