Cargolux - You name it, we fly it!

  • wie immer tolle Bilder :thumbup:
    weiß nicht, ob nur ich das Problem habe, aber bei deinen Bildern, Tom, dauert es immer extrem lange bis die Seite geladen ist :S

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Hallo Toby!


    Perfekt! Das sieht super aus! Kannst Du mir noch sagen, was nach der Flugnummer die letzte Spalte genau bedeutet?


    Gruß
    Christian


    EDIT: Danke für den Tipp Markus!!! Nun bin ich bestens versorgt!

  • Ohne den Plan jetzt zu kennen, wird das entweder die eet sein, oder der Wochentag an dem der Flug stattfindet, aber wie gesagt das ist eine Vermutung, da ich den Plan nicht habe.

  • Wenn du in die Suchmaske eine Desti eingegeben hast und die Flüge anschaust, dann klick mal auf Trip. Dann kannst du den kompletten Umlauf sehen. Das sind einige sehr schöne Sachen dabei. Leider aber sehr zeitintensiv, da das meiste Langstrecke ist.

  • Das mit dem "Trip" ist auch nicht schlecht. Gute Sache!


    Ich fliege zwar auch die Langstrecken um mehr zu sehen, aber ich muss zugeben, dass ich dann auf 4-fache Geschwindigkeit stelle. Es ist einfach ein Zeitproblem. Das ist auch einer der Punkte, warum ich nur
    offline fliege. Ausserdem reichen meine fliegerischen Kenntnise wohl noch nicht zur sicheren Teilnahme bei IVAO oder VATSIM. Ich arbeite dran! :)