Sch...neewetter in DUS

  • Aufgrund der derzeitigen "Boot 2010" in Düsseldorf ging es für mich gestern mal wieder in den Ruhrpott. Jeder der schonmal auf der Messe in Düsseldorf gewesen ist, weiss wie groß das gelände ist und wie viele hallen es gibt, auch aber das man in nur 10 minuten mit dem Bus an den Flughafen kommen kann ;)
    Nach rund 5 stunden Boot hatten ich und meine Füsse genug vom rumlaufen. Kurzentschlossen bin ich für ein stündchen an den Flughafen gefahren, auch wenn es den ganzen tag schon geschneit hatte. Ich war nur auf dem Bahnhof, für die Plattform auf dem Terminal B hat die zeit nicht mehr gerreicht, irgendwie musste ich ja noch zurück nach Frankfurt fahren^^


    img_5635salm.jpg
    Angefangen mit einem A319 von AB


    img_56496bo5.jpg
    Nach einem gründlichen deicing ging es für die kollegen der Aegean zurück in die heimat


    img_5663xx00.jpg
    Für mich ein highlight, eine Ghana 752!


    img_56739y8z.jpg
    Weils so selten ist gleich noch mal :)


    img_569119lf.jpg
    Die Paxe der Izair dürften sich wohl auch schon auf wärmere temperaturen freuen


    img_5700kzqf.jpg
    Ein langer lulatsch aus dem norden


    img_57131zqd.jpg
    Die Schweizer waren natürlich auch vertreten


    img_571999vi.jpg
    D-ABKG noch sehr neu dabei!


    img_5736ob4b.jpg
    Hrrrr wer kommt den da?


    img_57515ygj.jpg
    size DOES matter!


    img_5755pbkf.jpg
    Hansens natürlich auch vertreten


    img_5792jye1.jpg
    Inselaffen im final


    img_579689g8.jpg
    Ruhr 2010 sticker


    img_58079aor.jpg
    D-ALPI gleitet richtung touchdown zone


    img_5818hb46.jpg
    Und mit kleingemüse beende ich diesen kleinen exkurs ins schneetreiben ;)


    Die Qualität ist nicht immer die beste, aber es hat mich einfach zu sehr gereizt mal mit meinem neuen L spotten zu gehen auch wenn das wetter bescheiden war.

  • Hey kuhl, danke Daniel. Man sieht selten Bilder bei so einem Wetter, hat wirklich was, auch wenn die Quali was darunter gelitten hat.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Daniel, hätts dich ja mal melden können, hätten wir zusammen Spotten können.


    Die T7 von Emiratesist selbts nach 100000 mal noch TOLL !! :dance: (Dafür das das D-dorf ist)