Ihr sucht Original-Flugzeugsitze für euer Homecockpit/Desktopcockpit? Bitte schön!
-
-
Hier der Directlink zu den Sitzen:
http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/partner?nodeid=1761400&l=de#ancAbT2
-
Hm wenns mal n businessclass sitz gibt (aber einen aktuellen, keinen alten^^) schlag ich vielleicht sogar mal zu

-
Ich stell mal die Bilder rein:
Hier dein Buissi-Sitz, auf Wunsch mit Aufpreis Videoconnect möglich:
Super geeignet für Online-Night-Flights, für die fehlt mir der Platz...
Ich find die Klasse, mir schwebt grad ein Bistro/Cafe-Lounge mit ca. 20-30 Sitzplätzen mit Option auf mehr vor, mit video Lounge zum Guggen etc.... muss mal überlegen...alles auf Flieger gemacht, mit Option zum Onlinefliegen im Cockpit.
-
mir schwebt grad ein Bistro/Cafe-Lounge mit ca. 20-30 Sitzplätzen mit Option auf mehr vor, mit video Lounge zum Guggen
Mit welcher Bestuhlung? 2/2, 2/3, oder 3/4 ? Y und E oder wie? Und die Plätze am Notausgang sind teuerer?

-
Muss man bei denen auch so früh wie möglich buchen um nen günstigen Platz zu bekommen ?

-
Y und E oder wie?
Das dürfte doch egal sein, denn diese Buchungsklassen stehen beide für die Holzklasse

-
Die First Sitze aus der Queen find ich genial. Hab selbst schon drin gesessen und die sind echt bequem
Nur leider fehlt mir dafür der Platz und auch das Geld. Genauso wie für den genialen Drehstuhl :wall: -
Der Drehstuhl sieht wirklich mal nicht schlecht aus. Wieviel soll der denn kosten? Ist halt nur die Frage, ob der für die Dauer auch bequem ist :gruebel:
-
Zitat.
"3er-Bänke (B737, A319, A320, und A321), Business-Class-Bänke oder Bürodrehstühle.
Economy-Class in grauem Leder3er-Bank EUR 300,-
2er-Bank EUR 250,-Bürostühle mit italienischem Designer-Drehgestell (Chrom)
Spezialanfertigung auf Bestellung
"Entrepreneur" EUR 750,- (Drehsessel mit Armlehnen, Leder, grau)
*nur noch wenige auf Lager*Business-Class 2er Bank 2.500,- EUR
Die Business-Class ist mechanisch verstellbar. Der Einbau von Monitor und Videoadapter ist gegen Aufpreis möglich.Alle Preise dieses Angebots verstehen sich als Nettopreise zuzgl.
Mehrwertsteuer.z.B.Lieferung innerhalb von Deutschland
Economy 3er Bank EUR 140,- zzgl. MwSt.Die Bänke müssen auf einem festen Boden montiert werden.
Aus Sicherheitsgründen raten wir dringend zu einer Verbindung mit dem
Untergrund.
Schienenstücke sind Bestandteil der Lieferung." -
- Offizieller Beitrag
750,00 € für nen Drehstuhl? Wo leben die den....

-
Zitat
Bürostühle mit italienischem Designer-Drehgestell (Chrom)
Spezialanfertigung auf Bestellung
"Entrepreneur" EUR 750,- (Drehsessel mit Armlehnen, Leder, grau)
*nur noch wenige auf Lager*Scheinbar in der richtigen Branche, wenn die so gut laufen
Würde ich aber auch nicht ausgeben dafür 
-
Für 750,- Euro bekomm ich ja schon einen richtig guten Bürostuhl, der auch für meinen Rücken gut ist. Das selbiges beim LH-Modell der Fall ist, wage ich einfach mal zu bezweifeln...
-
Im übrigen sei noch erwähnt, dass auf alle o.g. Preise noch die MwSt. dazukommt und natürlich auch die Versandkosten für Nichtselbstabholer

-
Das dürfte doch egal sein, denn diese Buchungsklassen stehen beide für die Holzklasse

Bei Y gibts refills (mir fällt grad das deutsche wort dafür nicht ein^^) und einen keks zum kaffee
-
Der hauptsächliche Unterschied zwischen Y und E liegt darin, dass Du beim Y-Tarif jederzeit kostenlos auf einen anderen Flug umbuchen kannst, dass ist ein Full-Flex-Tarif und somit auch der teuerste Tarif in der Economy. E ist hingegen der günstigste Tarif. Dass es an Bord zu Unterschieden kommt, kann ich mir so eigentlich nicht vorstellen, wie sollen die Passagiere denn auseinandergehalten werden?!
-
Du das ist mir alles schon klar, ich hab mich schon einige stunden mit den buchungsklassen von LH und Co beschäftigt;)
Mit dem refill und dem keks war nur auf HHvdB Torstens Cafevorschlag bezogen! -
gute Idee...ne Leinwand noch mit Filmen aus der Aviation, die kleine Tankstelle aus dem MS FS9 nachgebaut...ach was mir noch alles einfiele...