Ihr sucht Original-Flugzeugsitze für euer Homecockpit/Desktopcockpit? Bitte schön!

• So, ich hab mal ne Mail an den Herrn Rustig geschickt. Schön wären auch 10 x 2-er Reihen für die Party in Gera. Gesponsert by KLM.... *schaf*

Hab den Text aus der "Treffpunkt" vom Fraport eingescannt. Ich wollt nicht alles abtippen. Sorry

scan00019og8.jpg

Torsten

00003581.gif

• Ich stell mal die Bilder rein:

Hier dein Buissi-Sitz, auf Wunsch mit Aufpreis Videoconnect möglich:

lbxoc4jfvy8bu3e9mxya.jpg

Super geeignet für Online-Night-Flights, für die fehlt mir der Platz...

ydfmjfb8pf8b963vxm.jpg

js0gliqe2sw4bz7krhkr.jpg

lr1v366mw7cdhunx189g.jpg

Ich find die Klasse, mir schwebt grad ein Bistro/Cafe-Lounge mit ca. 20-30 Sitzplätzen mit Option auf mehr vor, mit video Lounge zum Guggen etc.... muss mal überlegen...alles auf Flieger gemacht, mit Option zum Onlinefliegen im Cockpit.

Torsten

00003581.gif

2 Mal editiert, zuletzt von Hahn_von_der_Bahn (30. Januar 2010 um 18:59)

• Die First Sitze aus der Queen find ich genial. Hab selbst schon drin gesessen und die sind echt bequem ^^ Nur leider fehlt mir dafür der Platz und auch das Geld. Genauso wie für den genialen Drehstuhl :wall:

Gruß, Tom

• Der Drehstuhl sieht wirklich mal nicht schlecht aus. Wieviel soll der denn kosten? Ist halt nur die Frage, ob der für die Dauer auch bequem ist :gruebel:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Zitat.

"3er-Bänke (B737, A319, A320, und A321), Business-Class-Bänke oder Bürodrehstühle.
    Economy-Class in grauem Leder

3er-Bank EUR 300,-
    2er-Bank EUR 250,-

Bürostühle mit italienischem Designer-Drehgestell (Chrom)
    Spezialanfertigung auf Bestellung
    "Entrepreneur" EUR 750,- (Drehsessel mit Armlehnen, Leder, grau)
    *nur noch wenige auf Lager*

Business-Class 2er Bank 2.500,- EUR
    Die Business-Class ist mechanisch verstellbar. Der Einbau von Monitor und Videoadapter ist gegen Aufpreis möglich.

Alle Preise dieses Angebots verstehen sich als Nettopreise zuzgl.
    Mehrwertsteuer.

z.B.Lieferung innerhalb von Deutschland
    Economy 3er Bank EUR 140,- zzgl. MwSt.

Die Bänke müssen auf einem festen Boden montiert werden.
    Aus Sicherheitsgründen raten wir dringend zu einer Verbindung mit dem
    Untergrund.
    Schienenstücke sind Bestandteil der Lieferung."

Torsten

00003581.gif

• Zitat

Bürostühle mit italienischem Designer-Drehgestell (Chrom)
    Spezialanfertigung auf Bestellung
    "Entrepreneur" EUR 750,- (Drehsessel mit Armlehnen, Leder, grau)
    *nur noch wenige auf Lager*

Scheinbar in der richtigen Branche, wenn die so gut laufen ;) Würde ich aber auch nicht ausgeben dafür ;)

• Für 750,- Euro bekomm ich ja schon einen richtig guten Bürostuhl, der auch für meinen Rücken gut ist. Das selbiges beim LH-Modell der Fall ist, wage ich einfach mal zu bezweifeln...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Im übrigen sei noch erwähnt, dass auf alle o.g. Preise noch die MwSt. dazukommt und natürlich auch die Versandkosten für Nichtselbstabholer ;)

• Der hauptsächliche Unterschied zwischen Y und E liegt darin, dass Du beim Y-Tarif jederzeit kostenlos auf einen anderen Flug umbuchen kannst, dass ist ein Full-Flex-Tarif und somit auch der teuerste Tarif in der Economy. E ist hingegen der günstigste Tarif. Dass es an Bord zu Unterschieden kommt, kann ich mir so eigentlich nicht vorstellen, wie sollen die Passagiere denn auseinandergehalten werden?!

• ^^ ^^ gute Idee...ne Leinwand noch mit Filmen aus der Aviation, die kleine Tankstelle aus dem MS FS9 nachgebaut...ach was mir noch alles einfiele...

Torsten

00003581.gif