Moin
ich hab sowas von die Schnauze voll grad vom Flusi ...
gestern bin ich ohne das kleinste Problem von OMDB nach UUEE geflogen, lief alles glatt und funktionierte.
HEUTE will ich weiter nach LPPT, habe exakt dieselbe Konfiguration, am Rechner ist NICHTS geändert, installiert oder sonstwas ...
1. beim IVAP-Start meldet der "Failed to load FSUIPC" ... ein Fehler, der zwar mal drin war, aber eigentlich schon längst behoben sein soll ... den hatte ich vorher noch nie. Ach ja, ich habe noch die 3.93-Version der FSUIPC drauf, zusammen mit dem IVAP 1.4.2. ....
Komischerweise: nach einem PC-Neustart ging es plötzlich, ohne Probleme
2. auf einmal habe ich nach ca 1 Stunde im Flug nur noch Texturmatsch ... im VC, draussen, ich seh nur noch Matsch.
3. nachdem sich das wundersamerweise plötzlich wieder beruhigt hat ... nach 10 Minuten steht der komplette Flusi und sagt gar nichts mehr. Ergebnis: Neustart.
Ich werde es nie kapieren, wieso ein Rechner, der eigentlich perfekt läuft, mit dem ich bei keinem anderen Programm auch nur irgendwelche Probleme habe, beim FS9 nach dem Blinkerprinzip arbeitet ... mal klappts perfekt und dann auf einmal geht gar nix mehr.
Himmelherrgott, ich will doch einfach nur fliegen, das kann doch nicht so schwer sein.
Der Erste, der mir mit "Neuinstallation" kommt, wird verhauen. :nudelholz:
So, der erste Frust ist von der Seele geschrieben, ich geh nu Fehler suchen. Mist.