Hässliche Treppchen sobald IVAP offen ist

  • jetzt mal ne dumme Frage: kann man auch ATI Grafikkarten mit dem nHancer "bedienen"?
    Falls nein, gibts da ein gutes Pendant für ATIs?

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • heißt also, nHancer ist nicht für ATI?

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Mist Mist und nochmal Mist. Hätte ich doch mal lieber nVidia genommen.
    Hat hier jemand eine ATI Karte, fliegt auch online, benutzt CCC und kennt demnach die richtigen Einstellungen? Wäre echt nett, wenn derjenige diese posten könnte :D


    Danke im Voraus :)

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Wieso eigentlich all diese Umstände ... Sprechfunk lernen (ist wahrlich kein Hexenwerk) und das Problem existiert nicht mehr ... macht außerdem viel mehr Spass ...

  • geht ja auch um "Nicht-Vollbildmodus" und andere Sichtfenster.


    Habe das Problem gerade eben gelöst, musste nur eine winzige Einstellung mit dem CCC machen und keine Treppchen mehr :D
    ich denk wochenlang drüber nach und innerhalb von zwei Minuten gehts auf einmal :D


    danke für die Hilfe!

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Gratulation ... wär allerdings sinnvoll, diese "winzige Einstellung" hier noch kund zu tun. Dann haben vielleicht auch Andere was davon ^^ ...

  • na ja einfach CCC aufmachen -> Advanced -> 3D (im Reiter oben links) -> AA-Reiter öffnen -> Häkchen bei "Use Application Settings" rausmachen und Filter auf Narrow-Tent einstellen. Dann auf 8X einrichten und fertig

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Kann es eventuell sein, daß im Menü des IVAP (Programme/IVAO/IVAP/IVAP Configuration) der Haken bei "disable AA" (oder so ähnlich) gesetzt ist. Damit kann man das eventuell auftretende Flackern im Vollbildmodus, welches durch IVAP verursacht sein kann, beheben.