Bäume bei einigen Sceneries hässlich

  • Hallo zusammen!
    Ich habe dieses Problem schon etwas länger, aber nun geht es mir doch ziemlich auf die Nerven:
    neuesbild17ludj.png
    Ich denke, dazu brauch ich nicht mehr so viel sagen. Dies ist nur der Fall bei einigen Sceneries, zum Beispiel aber auch bei der Payware-aersoft-Scenery von EGLL.
    Was kann ich machen? Ich habe schon im nHancer in den Einstellungen etwas herumgespielt, die Bäume bleiben bei den jeweiligen Sceneries aber sehr hässlich.


    Danke!


    P.S: bevor die Fragen kommen: ja, ich habe den neuesten Grafikkartentreiber und ich habe die nVidia GeForce 9500 GS.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • nein leider nicht, daran lag es wohl nicht...die Bäume sind immer noch so verschwommen..das muss ich zugeben, solche Probleme hat man mit dem FSX wohl eher seltener


    Danke schonmal für den Tipp...


    bisher habe ich das Problem nicht beseitigen können, dann muss ich halt andere Airports finden, wo das Problem nicht auftaucht, falls jemand noch eine Idee hat, meine Ohren sind natürlich offen..

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

    Einmal editiert, zuletzt von footballfreak94 ()

  • das Problem hab ich seit...mhh...etwa 4 5 Wochen. Es trat zuerst nur bei Bari auf. Also die Scenery war die erste, wo ich das Problem hatte, nur ist es so, dass Bari Palese Macchie aber auch eine meiner ersten Freeware Sceneries ist, also ehrlich gesagt, was ich seitdem installiert habe kann ich dir kaum sagen, auf jeden Fall nix weltbewegendes, also kein Game was massig Speicherplatz oder sonst was in Anspruch nimmt.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Könnte es sein, dass die Bari-Szenerie die Baumtexturen ersetzt/verändert hat?


    das könnte natürlich sein, nur es ist ja nicht bei jeder Scenery der Fall...aber z.B. auch bei eham von aerosoft

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • ach so, das wäre möglich, aber letztlich kann es an meiner Grafikkarte liegen, die seit geraumer Zeit gut 30 Dezibel macht, DI kommt ein Techniker von Medion und wechselt die gegen eine neue aus. Ich setze den Flusi jetzt neu auf, auf die dauernden Probleme habe ich nämlich keine Lust mehr.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Gegen das andauernde neu installieren hatte ich früher auch was, aber seit ich seh was es bringen kann...

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe