Final Approach -> Schwarzer Bildschirm -> FS9 beendet

  • Tach zusammen!
    Gestern hatte ich schon das besagte Problem im Approach auf Sao Paolo! Da dachte ich, es liegt daran, dass ich 2 SBGR Scenerien aktiviert hatte! 10h für die Katz!


    Heute dasselbe Problem bei KSEA! 9h für die Katz!


    Hat jemand vielleicht ne Vermutung was es sein könnte!


    Also wie gesagt! Immer Final Approach, auf beiden Airports!


    Danke schonmal und gute Nacht ihr Owls^^

  • Nee also n OOM ist es nicht!
    Da kommt keine Fehlermeldung sondern nur das Fenster FS9 stopped Working!


    Ich glaub unser Hamburgsean^^ hatte auch schonmal das Problem, vielleicht mag er sich ja mal äußern :)

  • Sicher, dass es bei jeder Szenerie ist? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es an der Szenerie selber liegt. Besonders nicht bei FlyTampa. Ich hab in den OOM Fred schon so nen paar Sachen geschrieben, an die man sich halten kann:


    OOM


    EDIT: Sehe gerade, dass es kein OOM ist, wie man ihn kennt. Muss sich auch nicht immer mit dem berühmten Fenster äußern, sondern kann auch einfach nur ein Absturz sein ;)

  • HamburgGent wurde gerufen? !



    GAR KEINE Fehlermeldung? Also nur schwarz? Oder hast du mittels taskmanager die fs9.exe gekillt ?

  • Ultimate Terrain in Verbindung mit FS9.1 und und/oder ohne UT-Updates vielleicht?

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Sooooooo, danke für eure Antworten!


    @ Rainer: HAHA :D


    @ Nico: Einfach schwarzer Bildschirm, dann kam die Meldung!


    @ Gecko: Hab auch Win7 64 mit 6GB RAM! Also sollte eigentlich gehen!


    @ Cowboy^^: Hab mir vor ein paar Tagen UTE gekauft! Werd gleich mal die Patches drüberlutschen!

  • Sooooo, Check beendet!
    Und so wie es aussieht ist das problem solved ;)


    Lag wohl an dem bei mir nichtvorhandenen UTE Patch!


    THX a lot Cowboy^^