Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

  • das steht noch in den Sternen. Bei der WM2006 waren die Zeiten folgende: 15 Uhr, 18 Uhr und 21 Uhr.
    nun sind sie bekanntlich 13:30 Uhr, 16 Uhr und 20:30 Uhr. Es variiert und wird erst mit dem Spielplan in zwei Jahren bekanntgegeben.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die FIFA "nur" wegen Europa die Anstoßzeiten etwas vorverlegt. Wobei ich denke mit 12 Uhr, 15 Uhr und 18 Uhr könnte die ganze Welt leben (Ortszeit)

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • das steht noch in den Sternen. Bei der WM2006 waren die Zeiten folgende: 15 Uhr, 18 Uhr und 21 Uhr.
    nun sind sie bekanntlich 13:30 Uhr, 16 Uhr und 20:30 Uhr. Es variiert und wird erst mit dem Spielplan in zwei Jahren bekanntgegeben.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die FIFA "nur" wegen Europa die Anstoßzeiten etwas vorverlegt. Wobei ich denke mit 12 Uhr, 15 Uhr und 18 Uhr könnte die ganze Welt leben (Ortszeit)


    Die FIFA denkt wirtschaftlich. Gleiche bei der Formel 1. Denkst warum es das Nachtrennen gibt.

  • @ Markus Wenn du den Threde von gestern nochmals anschaust, gibt es nur weniges was wirklich daneben war. Meistens wurde korrekt und sachlich diskutiert. Und Tom hat ja gestern.... nee heute in der früh reagiert und denn Störefried entsorgt.


    Hallo Markus,


    danke für eure konsequente, wenn auch verspätete Reaktion.......
    Es wäre meiner Ansicht nach klüger gewesen, etwas zeitnaher zu reagieren, und durch Ermahnung oder Verwarnung einzugreifen. Auf eure Weise habt ihr jetzt erst mal zwei User verloren, wenn rechtzeitig dazwischen gegangen worden wäre nur einen.
    Soll jetzt kein Gemeckere meinerseits sein, sondern nur ne Art konstruktive Kritik. :friends: :beer:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von The Big Lebowski ()