Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

  • der Adler ist ja die Konstanz in Person ;)

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • ja der beste war aus meiner Sicht der Klose...stand nur vorne drin, hat keine Fehler gemacht, hat keinem im Weg gestanden, er hat nach dem Motto gespielt "an mir solls nicht liegen" ^^ im Gegensatz zu Adler. Also generell zwei Dinge: a) wie kann man Podolski, Müller und Klose spielen lassen und b) was war in der Allianz Arena los? 1. total leise, da hätte man den Nagel fallen gehört und 2. wenn schon während des Spiels zurecht leise, dann bitte hinterher umso lauter pfeifen :D

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Abwarten Leute,


    Deutschland ist eine Turniermannschaft, schon immer gewesen. Wenn ich mich recht erinnere, waren die Testspiele 2006 auch nicht so der Bringer.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie es nicht weiter als ins Viertelfinale bringen. Lass mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen :flagge2:

    • Offizieller Beitrag

    Nicht schlecht geschrieben. :rofl:

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen weil ich Frühdienste habe, aber ich las überall den selben Tenor, es muss grauenhaft gewesen sein. Wundert mich nicht. Löw muss weg, Zwanziger bitte direkt mit, das ganze bitte noch VOR der WM, sonst wird das nichts. Das Tischtuch ist zerschnitten beim DFB und die Spieler leiden denke ich mal drunter, auch wenn es keiner zeigen möchte.


    Dann zu Löws Aufstellung, ich kann es nicht verstehen. Podolski, Klose, was soll sowas? Ich kann doch keine Spieler aufstellen die derzeit kein Bein auf den Boden bekommen. Gut, Poldi ist ein Sonderfall, er war in der Nationalmannschaft schon immer weit besser als im Verein, dennoch steckt er derzeit in einer so tiefen Krise das man ihn einfach nicht hätte aufstellen dürfen. Müller, Kroos, Adler, Boateng, Reinartz das sind Spieler denen die Zukunft gehört, solche Spieler möchte ich sehen, auch wenn sie diesmal nicht gerade überzeugt haben, bzw. für die U21 unterwegs waren. Was mich aber wirklich am meisten zum Lachen bringt ist der Fall Kießling. Der beste deutsche Stürmer derzeit und er spielt nicht...

  • Tja Günter, das weiß wohl nur Löw selbst. Und der derzeit zweitbeste Stürmer hat sich ja leider ins Abseits gestellt.
    Löws Taktik jedenfalls war ein absoluter Fehlgriff und er hat es anders als Maradona nicht verstanden, die Mannschaft richtig einzustellen.

    • Offizieller Beitrag

    Endlich mal eine Entscheidung.

    http://www.kicker.de/news/fuss…_Ohne-Kuranyi-zur-WM.html

  • LÖW RAUS, LÖW RAUS...und schmeißt den Bierhoff gleich hinterher...kostet nur Geld und Nerven

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • in Ordnung, wenn ihr unbedingt meint...wer mit dem Fußball groß wird, redet halt so...ist trotzdem meine Meinung, wenn man sich überlegt, dass die beiden zusammengerechnet rund 5,5 Mio netto p/a verdienen...ach egal, vergesst den Beitrag am besten :beer:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Ich BIN mit Fußball groß geworden, aber ich rede seit fast 40 Jahren nicht so ... da muß bei Dir wohl was schiefgelaufen sein ?(