Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

  • Georg:
    Da war ein Foul von Spanien knapp vor dem Strafraum, wo ein Holländer vom Ball getrennt wurde vor dem Konter, da hätte es keinen Vorteil geben dürfen, punkt.


    Das sehe ich anders, Elia wollte nix anderes als diesen Freistoss und läuft in den Spanier rein, das war kein Freistoss....

  • Ich lasse mich gerne korrigieren, aber ich sehe da wiederholt ein foul, tut mir leid Torsten.
    Achja an gewisse User hier: Emotionen zeigen durch beleidigen ist keine Ausrede für schlechtes Benehmen, höchstens ein Symptom schlechter Erziehung.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Holland hat teilweise einfach einen widerlichen und abartigen Fußball gespielt! Fair Play scheint man dort wohl nicht zu kennen :thumbdown:


    Daher freue ich mich sehr für Spanien!!!! :clapping:

  • Ich lasse mich gerne korrigieren, aber ich sehe da wiederholt ein foul, tut mir leid Torsten.


    Selbst Urs Meyer hat gerade im ZDF gesagt, dass das niemals ein Foulspiel war. Es war zu erkennen, dass er nur den Freistoss wollte, da war überhaupt kein Wille, zwischen den Spaniern durchzugehen....

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Spanien. Zwar (aus meiner Sicht) nicht verdient, aber es kann nur einer gewinnen.
    Ich werde Einige vermissen, die Anderen sicher nicht.
    Ansonsten siehe Links <===

  • The honorable Representative of South England concurs with the honorable representative of Cologne.
    Die frage beschäftigt mich auch brennend....gerade mit den Events von vor zwei monaten, und um ehrlich zu sein, hat das ganze nix mehr mit einem Spaß zu tun!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ich lasse mich gerne korrigieren, aber ich sehe da wiederholt ein foul, tut mir leid Torsten.


    Simon, da muss ich dir leider auch widersprechen, das war wirklich kein Foul.


    Zum Spiel an sich, es hat wirklich Spass gemacht es zu schauen, war spannend und packend mit dem etwas glücklicheren Ende für die Spanier. Ich finde, aber beide Mannschaften hatte es verdient im Finale zu stehen und für die Holländer tut es mir echt ein wenig leid, wieder eine Generation die wohl keinen Titel holen wird. Echt schade! Aber dennoch kann man Ihnen zu einer tollen Turnierleistung gratulieren. Allein gegen Brasilien muss man erstmal gewinnen. Ich freue mich auf jedenfall schon auf die EM 2012 und die WM 2014.


    Ansonsten was hier abgeht ist mal wieder unter aller Sau. Reißt euch doch mal zusammen, einigen hier scheint das Wetter und die Hitze zu Kopf gestiegen zu sein.

  • So Kinners, aus dem Fußballzeugs halte ich mich jetzt mal ganz dezent raus.


    Zu unserer Moderation sage ich nur, dass ich im Moment der einzige Mod bin, der online ist, also sperren werde ich Daniel bestimmt nicht im Alleingang.


    Ich muss jetzt erstmal den Thread hier nachlesen... mein Gott, ihr habt ja wieder Seten gekloppt :wacko:

  • Zu unserer Moderation sage ich nur, dass ich im Moment der einzige Mod bin, der online ist, also sperren werde ich Daniel bestimmt nicht im Alleingang.


    Was mir jetzt leider zeigt, das aus den Fehlern des alten Teams nicht gelernt wurde. Sorry ich mag das Forum hier sehr und auch von den Usern sind mir super viele sehr ans Herz gewachsen aber es kann doch nicht sein, das ein Team gehen "dar"f und das andere fast genauso weitermacht wie vorher. Dann hätten wir auch alles beim alten belassen können.


    tömsche: Ich schreib dir morgen mal ne Pn.

  • Ach, Toto& Hans - ich hätte es Euch den Titel heute so gegönnt und hab beim Tor laut Sch... geschrien. Aber es sollte irgendwie nicht sein und es war für die Spanier sicherlich nicht unverdient.


    Was ich hier im Forum aber seit Tagen an Beleidigungen lesen muß, führt inzwischen zu Bluthochdruck bzw. einer ellenlangen Ignorierliste. Das ist nicht mehr das Eulen-Forum, das ich einmal kannte und geschätzt habe. Schade!


    Viele Grüße
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Schade holland und glückwunsch an die spanier! Ich glaube die bessere manschaft hat gewonnen. Das beim sport emotionen hochkochen finde ich normal jedoch gehen einige sprüche hier wirklich zu weit, man muss die holländer ja nicht mögen aber respektieren sollte man sie definitiv. Und unser f1 racer fährt jetzt wieder formel 3000, allerdings nicht mehr in diesem team...

  • Endlich mal wieder ein paar Rethy & Vuvudinges freie Tage ^^


    Was hat es eigentlich für einen Sinn, den Weltmeister Sonntagnacht um 2300 Uhr feiern zu können? Ich finde, wir hatten so geile Partys letzten Samstag, als auch am gestrigen Samstag (als auch 2006 beim 3. Platz in Stuttgart); da kann man ja fast froh sein, nicht im Finale gestanden zu haben. :D


    Zukünftig sollte das Spiel um Platz 3 am Freitag sein, das Finale dann am Samstag.


    DANKE für die Info, Torsten!

  • Und noch ein paar Fakten zum Finale:


    Niederlande - Spanien


    0:1 n.V.


    Torschüsse

    13 : 21


    Flanken

    2 : 10


    Ecken

    6 : 8


    Ballbesitz

    40,5 % : 59,5 %


    gewonnene Zweikämpfe

    44,3 % : 55,7 %


    Fouls gespielt

    28 : 18


    Abseits

    7 : 6