Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

  • Übrigens hat das nicht viel für mich mit Pseudo-Party zu tun, Leroy und Co, ich stehe zur Nationalmannschaft egal ob gut oder schlecht gespielt....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • OOOH, WIE IST DAS SCHÖN

    Holland, wir kommen

    Ihr moniert ja immer die "so überheblichen Südamerikaner", aber es ist natürlich völlig normal zu behaupten, dass wir gegen Spanien gewinnen werden! :pillepalle:

    God bless you. - Edward F. Limbong

  • ja in Bayern bzw. als Bayern-Fan ist das nicht ganz so, wie du es denkst Simon. Finde deine Einstellung aber deutlich besser :)
    auch wenn ich euch auf den Keks gehe: danke Herr Irmatow für diese brillante Leistung!! Na ja gut Müller gelb war hart aber leider vertretbar..

    och nee jetzt noch die Mutti hören :D

    Juuuuuuuuri. Merkst du nicht, dass du hier gegen den Strom schwimmst?? :patsch:
    Mein Gott, wir haben fünf Spiele bestritten, davon drei mit 4 Toren gewonnen. Es hat Spaß gemacht, gegen Serbien so wie heute, dieser JUNGEN Mannschaft zuzuschauen und mit ihr zu fiebern! Verdirb doch nicht die Freude. Übrigens, dass wir gegen Spanien spielen ist gar nicht gesagt :D und selbst wenn, wir haben noch 2 Spiele in diesem Turnier, das ist toll und ich habe es nicht erwartet!

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Juri wenn du grade Fernsehen guckst, dann hörst du, dass selbst die argentinischen Fans der Meinung sind, dass die Deutschen einfach das bessere Team waren!
    Und so war es auch! Ich versteh gar nicht, warum du damit so ein Problem hast?

    Ich hab hier noch keinen einzign Kommentar gegen die Argentinier gelsen/gehört sondern immer nur für unsere tolle Mannschaft!

    Gruß,
    Julian

  • Oh Mann, ich habe "nur" 3:1 getippt, dazu noch da Deutschland nur bis in das Viertelfinale kommt. ^^

    Aber wie es gelaufen ist kann es weiter gehen. ;)

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • warum er ein Problem damit hat? Bayern........:)

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Juri:
    Wir schauen Spiel für Spiel, genau wie alle anderen auch......Aber da du sowieso hier nur grundsätzlich wetterst, lasse ichs gut sein...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Zitat

    Spanien, bitte haut Deutschland raus!

    Das find ich echt schon fast ne Frechheit Juri!
    Wenn du schon gegen Deutschland bist, warum auch immer, dann halt dich doch wenigstens zurück und lass die Anderen sich freuen und feiern!

    Gruß,
    Julian

  • Übrigens hat das nicht viel für mich mit Pseudo-Party zu tun, Leroy und Co, ich stehe zur Nationalmannschaft egal ob gut oder schlecht gespielt....

    Du vielleicht... Aber wieviel da draußen sind nur wärend der WM Deutschland Fans? Wieviele werden die ganze Sache wieder vergessen, nachdem die WM zu Ende ist... Wieviele werden sich abwenden, wenn Deutschland das nächste Spiel verlieren wird?
    Wieviel sind einfach nur "Schland" (Wie ich das Wort hasse!) Fans, weil es die Masse vorschreibt?

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Juri kann es sein das du lieber Russland anstatt Deutschland bei der WM gesehen hättest? ^^

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Deswegen wirst du das Wort auch nicht von mir hören, Leroy, du hast ja recht, aber glaubst du dass das hier in England nur ein Deut besser war? das ist überall ne seuche....
    Juri:
    Weißt du, ach nee, man soll nicht sinnlose debatten führen...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • genau und deshalb schlage ich vor:
    1. Themenwechsel, bzw. aufhören uns hier die Freude zu nehmen
    2. neuen Thread aufmachen für die Meckerecke
    Juri und Leroy, dann geht nach draußen bei dem schiss Wetter und sagt den Fans eure Meinung, aber nicht hier im Forum

    so dann fang ich mal an. Mir wird langsam langweilig da oben an der Spitze im Tippspiel :duw:
    uuh der Titan war während des Erdkundeunterrichts Kreide holen. Er sagt er war gestern am Kap Hoorn und hat sich Kapstadt angeguckt 8|

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Naja, Mir kam das ganze so bekannt vor, 1990 Finale, da wurde doch auch der Star kurz genommen, nur damals hieß er Maradona, und Rote Karten gabs auch. Mir kam es aber auch so vor, dass heute, nachdem Messi kurz genommen wurde, nicht mehr viel zusammenlief, ausser Soloaktionen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hach, wie schön... Dir sind warscheinlich die Worte ausgegangen, nur weil ich in deinen Freudenteumel nicht miteinstimme... Ab dem 11ten ist es doch eh egal, weil spätestens dann ist es aus. Danach wird sich doch keine Sau mehr dafür interessieren. Und außerdem - von dir lasse ich mir nicht das Wort verbieten. Hoffe, das ist angekommen. :)

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Wenn ich da die Schn**** und den Kahn im ZDF sehe, dann wird mir schlecht. Die Österreich-Fahne, von der sie sprach, hatte doch - wenn ich mich nicht verguckt habe - einen Bären drauf? Liegt Berlin denn jetzt in den Alpen? Und er? Er guckt sich Kap Hoorn an - in Südafrika. Hat er ferngesehen? Oh Mann.... intelligenzmäßig ergänzen sich die beiden perfekt. Zusammen haben die einen IQ wie ein Meter Feldweg.

    Gruß Stef

    DGFUK.png184854.png

  • Juri, willkommen auf meiner Igno-Liste, die ich heute zum ersten Mal benutze. So einen Scheiss will ich mir nicht länger antun.

    Was ein Spiel, 4:0 natürlich in der Höhe zu hoch, aber letzten Endes war die Effizienz ausschlaggebend und Deutschland hat die Chance sehr effizient genutzt. Was war das schön, den Maradona so bedröppelt an der Seite stehen zu sehen, alleine dafür hat es sich gelohnt :rofl:

    Jetzt warten Spanien oder Paraguay, das wird ein dicker Brocken, egal wer es ins Halbfinale schafft. Aber heute ist erstmal feiern angesagt, kann man einen Rettungswagen schon im voraus bestellen?! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man, wat wird den hier wieder für ne lächerliche Disku vom Zaun gebrochen..

    Die Fußball Weltmeisterschaft ist ein sportliches und gesellschaftliches Großereignis, dazu noch weltweit, da ist klar das die Euphorie höher ist als sonst. Ist auch absolut verständlich und nur menschlich.

    Ich renn ja auch nicht buntangemalt und wie nen Zappelphillip über den Großen Stern, wenn keine Loveparade ist.

    Also an alle Stänker, Ball flach halten..

    Nachher letztes VF guggn, ich denke ma Spanien wird es schon machen.

    BCS DHK

    Gruß, Stefan

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt geben diese **%%$ auch schon Autogramme und haben nen Plattenvertrag, dieser Hype ist echt zu geil. Mal abgesehen das der Müller wohl echt die Form seines Lebens und Deutschland wirklich gut gespielt hat, finde ich diese Siege der Deutschen schon echt "Dreist" :D Erst mein so geliebtes England demontiert, jetzt Argentinien...Top wie die drauf sind....

    Zu dem Spruch " Willkommen auf meiner Igno Liste" fällt mir allerdings auch nichts mehr ein, als würde das jemanden stören. Juri und alle die jetzt Ignoplatzeinnehmer auf fremden Profilen sind werden wohl kaum heulend das Leben verneinen. Juri hat seine Meinung und die sollte auch angenommen werden.

    Jetzt setze ich auf die Oranje und auf Spanien..auch wenn ich dafür vlt. auch Igno Platzhalter werde :D