Tower spielen ist KINDER-leicht. Jedenfalls in JFK


  • Meine Rede, allerdings im Winnenden-Thread........ :gaehn:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Anderer Einwand:
    Wenne es diese teilweise illegalen Mitschnitte des ATC Funks nicht geben würde welche für jedermann im Internet abhörbar, downloadbar usw , wäre der Vorfall vielleicht nie in die Medien gekommen und würde nicht dieses Ende nehmen. Die Autority ist ja quasi auf Grund des Mediendrucks und Meinungen völlig ahnunhloser Menschen gezwungen diesen Schritt zu gehen. Und irgendeine vereinsamte Seele saß vielleicht mit seinem Scanner oder Computer vor dem PC, schnitt es mit und verpetzte es.


    Sicherheitskristisch ist da gar nichts, lizensierte Lotsen und Piloten machen auch mal einen Spaß, quatschen non Standard oder übermitteln Fußballergebnisse oder sonstiges, meine Güte.....

  • In Bangkok controllt übrigens auch öfter mal nen Kind (zumindest bei IVAO) ^^ Mit dem Unterschied, dass man den Jungen in JFK wesentlich besser verstehen kann :rolleyes:

  • ......."teilweise illegal"........


    Hört sich für mich an, wie ein bißchen schwanger...... :Ironie:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer