EDITH: Danke Niko.
Edith2: Der Originalbericht wurde durch die Presseinfo ersetzt
Ich glaube deren Server machen gerade die Grätsche.
EDITH: Danke Niko.
Edith2: Der Originalbericht wurde durch die Presseinfo ersetzt
Ich glaube deren Server machen gerade die Grätsche.
Not Found
Du hast die Url doppelt angegeben.
Hier der Richtige Link:
Hoppla - das hat man auch nicht jeden Tag: Die Schuld wird mal nicht auf die Piloten abgeschoben, sondern "Airbus" wurde als der Schuldige aufgetan und eine fehlerhafte Programmierung, als auch gefährliche Funktionen der "Software".
Neu? Das A/G Problem war schon ursächlich für LH2904 in Warschau damals
Warschau war es umgedreht
Korrekt, aber an sich war es Ursächlich. War zwar nicht genau das selbe System (HAM: FBW Law A/G Mode; WAW: BSCU A/G Mode) aber Ursache war, das das A/G System fehlerhaft programmiert war.
EDIT: PS: Es gibt an sich kein A/G System im Airbus, nur Aircraft Flying und Aircraft on Ground Zustände in den Einzelnen Systemen, ich habs jetzt zum einfacheren Erklären nur mal "System" genannt ![]()
In dem einem Fall war er am Boden und Flugzeug sagte "nee du fliegst noch" und diesmal waren sie in der Luft und Flieger sagt "ich bin am Boden. "
Wie man es dreht, beides scheisse