FS9 Sharm el Sheik

  • Wenn ich ehrlich sein soll, dann sind selbst 6 Euro da ein wenig viel. Da gibts bessere Freeware Szenerien.


    Hmmm, das ist jetzt die Frage... Auf Walhalla habe ich nur die von Igor Smirnov gefunden. Gibt es da noch was anderes?

  • Hmmm, das ist jetzt die Frage... Auf Walhalla habe ich nur die von Igor Smirnov gefunden. Gibt es da noch was anderes?


    Eben nicht! Ägypten ist wegen strenger sicherheit im FS fast noch ein weisser fleck. und 6 Euro für eine scenery die besser ist als standard finde ich nicht sooo schlimm.
    Wer weiss was die ersteller machen mussten um an daten zu kommen und dafür vielleicht auch einiges hinblättern mussten.

  • Joa, hast du sicherlich recht. Wenn man schon hört was Spotterin in Ägypten schon so alles passiert ist...^^


    Und die Bodentexturen gefallen mir direkt.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Habe mir die Scenery zugelegt. Ist 6 Euro wert, stecken viele nette Details drin und ist tausend mal besser als Standard.


    Leider gibt es ja bis jetzt wirklich nur Hurghada von Lago und nun noch SSH. Schade eigendlich, denn viele Europäische Charter gehen da ja massenhaft hin.



    @ Phillip, was ist den den Spottern in Ägypten alles passiert? Bin in 3 Wochen selber in SSH, hatte eigentlich auch vor eine Runde zu spotten.


    Lg

  • Naajaa.... da gehört noch n schöner -photorealistischer- eingebetteter Untergrund dazu...! :lehrer:

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Das wäre wohl ein Fall für Bonn-Tomm. ^^ ^^ ^^
    Habe mir die Scenery auch gekauft. Aber es würde Wüstenboden als Untergrund erheblich besser da rein passen als die Standard Texturen.

  • Maxim, hab da durchwachsenes gehört/gelesen. Der eine kommt mit Ausweis herzeigen davon, der andere will von wieder anderen von Anzeigen und Bußgeldern gehört haben...

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Wenn ich dass so lese, kann man sagen dass die 6 EUR wohl ok sind oder?? Klar man darf keine Überscenery erwarten aber ich denke die Auswahl an Afrikas Scenery ist leider zu dünn.

  • Ich denke auch so, das die 6 .- nicht sooooo weh tu und gugg mal am Samstag. Da hab ich frei und kann das alles testen, ich glaub Doro muss da eh grad wieder hin mit Stop HEGN, kann man schön nachfliegen.

  • Bei der Szenerie wird man keine photorealen Texturen einfügen können, weils nur ein einfaches AFCAD mit Custom RWY- und Taxiway-Texturen ist - also alles ziemlich einfach gehalten.
    Ich bin leider auch kein Designer, der über die Tools verfügt, da irgendwelche Sachen selbst zu programmieren :gruebel: