Formel 1 Saison 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulenformel1

  • So, ich habe noch mal "umgetippt" und das ganze vom Q mal angepasst, ich hoffe ich mach gleich ein paar Pünktchen! Viel Glück euch! Viel Glück Schumi beim "1." Rennen!


    Kleine Anpassung:


    Vorlaufzeit: 15 Minuten


    Die Tippzeit endet 15 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.


    Denn wenn die Motoren zur Aufwärmrunde gestartet werden und einer bleibt stehen oder es gibt 15 Minuten vorher noch Probleme, könnte man alles wieder ändern. Ich denke es ist besser so, oder ?

  • Na super, welcher Stratege hat den Physios keine Grid passes gegeben? Jetzt ist kein fahrer zum befragen da und Martin Brundle wird wahnsinnig.....


    EDITH: Jetzt hat er Fernando am Wickel... oh mann war der spanische TV-Kollege egoistisch...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Man muss ja fast raten was Sache ist. Wird sich gleich zeigen was meine Tipps wert sind :thinking: . Boah dat Hemd vom Ebel ist fürchterlich in den Augen am weh tun :wall:

  • Man muss ja fast raten was Sache ist. Wird sich gleich zeigen was meine Tipps wert sind :thinking: . Boah dat Hemd vom Ebel ist fürchterlich in den Augen am weh tun :wall:


    Der hat definitiv das Rennen mit DSDS verwechselt. :boss: :hehe:

  • hab ja nicht gesagt, dass Schumi der einzige wäre ;) fand das total lustig (wenns nicht so traurig wäre^^) an den beiden Abenden auf ARD und ZDF wurden knapp 30 Mio. Euro für Haiti gesammelt. Wenn Schumacher (laut "Neues aus der Anstalt") nur 70 % seiner Steuern pro Jahr in D zahlen würde, hätte man den gleichen Betrag :D tja tja nur 7. mal sehen was es gleich gibt

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Ja und? Soll er halt sein Geld haben, wo er es für richtig hält ;) Die paar Millionen an Steuern helfen keinem weiter.

    • Offizieller Beitrag

    So also ich habe mir das ganze jetzt 10 Minuten angeguckt und muss sagen, dass das ja noch langweiliger geworden ist, als es vorher schon war. Ich habe die F1 immer sehr gerne geguckt, z.B bin ich früher beim MEL Rennen ganz früh aufgestanden und habe das mit Spannung verfolgt. Aber die neuen Regeln nehmen ja noch mehr Spannung raus und machen das Geschehen noch langweiliger und man muss quasi hoffen, dass i-was mechanisches passiert um etwas Rotation hereinzukommen.


    Ich habe den Fernseher wieder ausgemacht.

  • Oh schade zu spät gesehen,tippe ab dem nächsten Rennen mit. Danke fürs eröffnen der Gruppe Torsten.


    Edit: So Tipps für das nächste Rennen stehen.

  • Ah, ich glaube so gut war ich noch kaum :D
    Ich genieße lieber die zwei wochen, bevor ich verdrängt werde.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • War auch nicht schlecht für's erste Rennen. Musste mich halt größtenteils auf meine Kristallkugel verlassen :D . Die neue Punkteregel will sich mir auch nicht so ganz erschließen (also dass warum) und auch die Boxenstops wurden durch die neue Regel irgendwie uninteressanter.

  • So also ich habe mir das ganze jetzt 10 Minuten angeguckt und muss sagen, dass das ja noch langweiliger geworden ist, als es vorher schon war. Ich habe die F1 immer sehr gerne geguckt, z.B bin ich früher beim MEL Rennen ganz früh aufgestanden und habe das mit Spannung verfolgt. Aber die neuen Regeln nehmen ja noch mehr Spannung raus und machen das Geschehen noch langweiliger und man muss quasi hoffen, dass i-was mechanisches passiert um etwas Rotation hereinzukommen.


    Ich habe den Fernseher wieder ausgemacht.


    jo völlig richtig...diese neuen Regeln sind zum Kotzen...obwohl F1 war nie so mein Ding aber damals eindeutig besser als heute...als der Irvine oder wie der hieß im grünen Wagen da so gut war...das war spannend^^

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Dass die Redbull stark sind, war ja zu erwarten. Auch Massa und Alonso überraschen mich nicht, nur der große Unterschied zwischen Hamilton und Button ist erstaunlich, vor allem auch noch in der Reihenfolge. Wie es scheint hat Button sich mittlerweile nicht nur eingelebt und etabliert, sondern ist sogar schneller als Hamilton...