Formel 1 Saison 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulenformel1

  • Hätte er zwei Kurven gewartet, wäre er aber erneut innen gewesen und da wäre es Schumacher es deutlich schwerer gefallen, den Rubens zu blocken.

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Wenn ich ehrlich bin, kann ich an der Aktion nun wirklich nichts Schlimmes finden. Ist halt kein Hallenhalma. Nur, wie das mit den zehn Startplätzen nach hinten gehen soll, ist mir bei Schumacher derzeit schleierhaft.

    Gruß Stef

    DGFUK.png184854.png

  • Da müssen halt dann noch vier Mann zusätzlich starten dann geht das schon. :D

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

    • Offizieller Beitrag

    Da hat ihn wohl jemand auf den Boden der Tatsachen gebracht.

    Zitat

    "Wollte Rubens nicht gefährden"

    Mit etwas Abstand sieht Michael sein Manöver gegen Barrichello als zu hart.
    "Gestern direkt nach dem Rennen war ich noch in der Hitze des Geschehens, aber nachdem ich die Szene gegen Rubens nochmals angeschaut habe, muss ich doch sagen, dass die Stewarts Recht haben mit ihrer Einschätzung: das Manöver gegen ihn war zu hart. Ich wollte es ihm natürlich schwer machen mich zu überholen, ich zeigte ihm auch deutlich, dass ich ihn innen nicht vorbei lassen wollte, aber ich wollte ihn logischerweise nicht gefährden mit meinem Manöver. Wenn er dieses Gefühl hatte, dann sorry, das war nicht meine Absicht."

    Ich bin auch ein Freund des "Racings" aber immer (wie sagt man im Fußball so schön) mit gesunder Härte.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8| 8| 8|

  • Er ist dann auch noch ünglücklich gegen dieses Werbegerüst geflogen...Einerseits sind solche Strecken wie Brands Hatch zwar interessante Strecken, aber andererseits passieren auf solchen Strecken (schmal, hoch-runter und schnell) leider auch die schlimmsten Unfälle. Im Seat Leon Supercup war doch kurz zuvor auch ein heftiger Crash passiert, oder nicht?

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • Q1 ist schonmal richtig geil. Alle mit Trockenreifen raus und auf einmal fängt an zu regnen und einer nachm andern rutscht vonner Strecke :D
    Könnte interessant werden

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Nicht die optimale Ausbeute aber wenigstens Webber richtig und die anderen drei in der falschen Reihenfolge.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Ich wusste auch nicht so wirklich, wie ich tippen sollte... Habs recht konservativ gemacht. Gerade Spa ist relativ schwer - besonders wenn Regen noch dazu kommt

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"