Gutes VFR Flugzeug gesucht

  • Hallo!
    Ich möchte mir ein VFR Flugzeug zulegen, am besten wie ich gehört habe, scheinen ja die Flieger von Carenado zu sein.
    Momentan tendiere ich eher zu der Bonanza. :gruebel:
    Wo liegen ihre Vorteile?? Oder gibt es noch bessere Propellermaschinen von Carenado??
    Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte sehr freuen..
    Dankeschöööön ;)

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • ja eher FS9, sicher FSX ist schon stark was VFR angeht...aber auf einen muss ich mich ja festlegen


    nebenbei: bin mir nicht sicher ob es richtig ist (meine Zuordnung)...konnte mich zwischen Aircraft und Tipps&Tricks nicht entscheiden (falls falsch, sry, bitte verschieben ;))

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Alsooooooooooooooo, es ist natürlich geschmackssache. Die Kiste ist von der Technik her, relativ einfach gestrickt aber das Außenmodell ist top und Panel sowie VC sehen gut aus. Die Framerate ist gut und es hakt nix. Allerdings muss man auch sagen, dass Addon ist schon älter aber dass schlägt sich natürlich auch im Preis nieder. Ich denke für den Kurs kann man nix falsch machen.

  • Von Carenado geht alles. Falls du doch auf FSX umsteigen willst, kauf dir die Mooney-Box. Gibts bei Aerosoft, da sind beide drin. Für FSX ist natürlich wieder Segelflug interessant. Da gibts dann für 9&X astreine Freeware.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • ja vielen Dank für die Tipps..schwanke derzeit noch zwischen Bonanza und Do-27...hmm wird sich zeigen wie ich bei Kasse bin ;); wo hier gerade Digital Aviation angesprochen wurde, wie stehts eigentlich mit dem Fokker von denen? Ist der auch empfehlenswert??

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • klingt jetzt vielleicht dumm aber ich finde sie (die beiden fokker) im Internet nicht zu kaufen ^^ bei amazon nicht, bei simmarket nicht, bei aerosoft nicht und bei ebay auch nicht...selbst auf der DA-seite gibts nix zu kaufen...wo gibts die?? hat sich erledigt:D

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • eine Frage: der Fokker. Wie sieht das mit dem Handbuch aus. Als PDF mit dabei??? Wie umfangreich ist es?

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • :D lies dir den Verlauf durch. Meinetwegen kann der Admin auch das hier verschieben

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Wenn man sich ein bisschen belesen würde, wüsste man, dass die Fokker alles bietet, bis auf ein VC. Noch. Kann man auch nachlesen!

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • ja das ist ja wunderbar. Tut mir Leid, aber mit Downloads bin ich eher vorsichtig..dafür denke ich ist doch ein Forum da, dass man fragen kann, ob alles ausführlich dabei ist. Handbuch ist klar, dass das dabei ist, steht jedenfalls in allen Reviews im Internet...wie und in welchem Umfang kann ich nicht riechen.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png