Toto Potter...

  • Toto Potter und Lord Voldemarc



    In einem virtuellen Fliegerland, das parallel zur realen Welt existierte, lebte einmal ein junger Mann namens Toto Potter. Er hatte dunkelblondes Haar, das ihm strubbelig vom Kopf stand, eine Brille, die ihm Durchblick verschaffte, und eine bärenstarke Statur. Toto Potter war stets fröhlich, loyal und hatte ein niederländisches Gemüt.


    Toto Potter lebte einst in einem Forum der Fliegerwelt, welches vom bösen Lord Voldemarc regiert wurde. Lord Voldemarc war jung an Jahren und hatte eine ungestüme und unbedachte Art. Er regierte das Forum, dessen Name nicht genannt werden darf, mit Strenge und oft auch mit unüberlegter Willkür.


    Toto Potter lebte aber nicht alleine in dem Forum, dessen Name nicht genannt werden darf, denn er war umringt von Freunden, die auch für das Fliegen schwärmten. Diese Freunde gehörten zu zwei Gemeinschaften. Diese nannten sich Eulen und Kumis.


    Es begab sich zu jener Zeit, dass die Gemeinschaften unzufrieden waren und sich nicht mehr wohl fühlten im Forum, dessen Name nicht genannt werden darf. Denn es hatten sich heimlich Trolle in das Forum geschlichen. Die Trolle waren von niederer Art und stifteten Unfrieden, wo sie nur konnten. Das alleine war schon schlimm für die Gemeinschaft, doch durch Zusammenhalt und Souveränität überstanden sie jeden Angriff der Trolle.


    Lord Voldemarc hatte jedoch in seinem Forum Untergebene, die aufpassen sollten, dass alles nach seinen Wünschen und Regeln ablief. Diese nannten sich Motzer, denn sobald etwas nicht nach den Regeln des Lords war, motzten sie und sprachen fürchterliche Verwarnungen aus. Genau diese Motzer waren es, die das Leben der friedlichen Eulen und Kumis erschwerten. Man muss an dieser Stelle erwähnen, dass Eulen und Kumis sehr lustige Bewohner waren, die gerne scherzten und sich gegenseitig humorvolle Streiche spielten.


    Genau diese heitere Art und die lustigen Streiche waren den Motzern ein Dorn im Auge. Sie lauerten bei jeder Gelegenheit und waren immer motzbereit. Ihre Augen und Ohren waren überall...


    Eines schönen Mittwochs waren die Kumis vergnügt beisammen und feierten ihren Kumiflug. Sie besprachen die neusten Troll-Attacken und scherzten vergnügt umher. Besonders ausgelassen scherzten Tom Berlin und Hexe umher. Doch genau darauf warteten die Motzer. Blitzschnell motzten sie die beiden Spaßvögel an und sprachen ihre scheußlichen Verwarnungen aus. Tom Berlin und Hexe waren ganz benommen von der unerwarteten Attacke. Als die anderen Eulen und Kumis diesen Angriff vernommen, eilten sie auch schon herbei. Mit vereinten Kräften kämpften sie gegen die Motzer. Die Motzer waren jedoch unerbitterlich und sprachen ihre fürchterlichen Verwarnungen auch gegen andere Eulen und Kumis aus.


    Geschwächt und benommen von diesem Ereignis, besprachen sich die Gemeinschaften. In so einem Forum wollten sie nicht mehr zu Hause sein. Toto Potter, gewillt seine Freunde zu beschützen und ihnen ein schönes Heim zu bewahren, zückte seine Zauberfeder und offenbarte den bösen Motzern, den Trollen und dem schrecklichen Lord Voldemarc seine rebellische Meinung. Er führte den Gegenangriff voller Mut und Zuversicht an. Toto Potter kämpfte für ein besseres und verständnisvolleres Forum, dessen Name nicht genannt werden darf. Seine Freunde standen loyal und kampfbereit hinter ihm.


    Die Reaktion des grausigen Lord Voldemarcs und seiner fürchterlichen Motzer ließ nicht lange auf sich warten. Toto Potter und die Gemeinschaften waren jedoch vorbereitet. Sie kämpften Seite an Seite....Buchstaben, Worte, Sätze und Aussagen flogen nur so umher.


    Nach einem langen und anstrengenden Kampf erkannte der kluge Toto Potter, dass man in diesem Forum nicht mehr leben konnte. Traurig wandte er sich an seine Vertraute Hexe. Diese war sehr unglücklich darüber, dass sich das Forum verdüsterte. Auch sie wollte hier nicht mehr leben. Sie stand Toto Potter loyal und freundschaftlich bei und rief energisch zum Abmarsch auf.


    Der gewitzte Obiwan Jedi hatte in der Zwischenzeit ein neues zu Hause für die Gemeinschaft gefunden. Er zeigte Toto Potter und seinen Freunden den Weg dorthin. In dem neuen Forum, dass man das Eulenforum nannte, war alles viel schöner und alle lebten dort friedlich zusammen. Hier gab es keine Motzer und auch der schreckliche Lord Voldemarc war weit weg.


    Und Toto Potter fand sein Lachen wieder und musste von nun an nicht mehr traurig sein!





    PS:
    Die auf in diesem Text genannten Namen sowie die Foren frei erfunden. Die Autorin erhebt keinen Anspruch auf Echtheit oder Existenz der angeführten Namen. Sollte eine Person mit diesem Namen in einem angeführten Ort real existieren, so ist dies reiner Zufall und nicht gewollt. Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor. Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung sowie der Übersetzung, sind vorbehalten. Kein Teil des Werks darf in irgendeiner Form (durch Fotokopie, Mikrofilm, gedruckte oder elektronische Publikation oder ein anderes Verfahren) ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Medien verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.


    Zitat


    Hinweis:
    Der vom User veröffentlichte Bericht darf für den Privatgebrauch benutzt werden. Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung (z.B. in anderen Foren) sind vorbehalten. Kein Teil des Berichts darf in irgendeiner Form (durch Fotokopie, Mikrofilm, gedruckte oder elektronische Publikation oder ein anderes Verfahren) ohne ausdrückliche Zustimmung des Users reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Medien verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Klasse Geschrieben Yvonne, du solltest Deutschlehrerin werden........achneeee.biste ja scho *duckundweg* :D :D :D :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hammer, ich schmeiss mich weg vor lachen. An Dir ist wirklich eine Schriftstellerin oder zumindest Autor für Zeitschriften verloren gegangen :D


    Lord Voldemarc, da könnte ich mich immer noch wegschmeissen :lol:

  • Hexe Du bist eine wahre Meisterin der deutschen Sprache.... - schön, dass es noch junge Leute gibt, die sich für die Deutsche Sprache begeistern.


    Und, Hexe, wenn Du dir auch noch die Neue Deutsche Rechtschreibung abgewöhnst, dann bist du wahrlich heldenhaft :P

  • Klausilein..neue RS abgewöhnen? Als Deutschlehrerin? Das geht nun leider wirklich nicht :lol2: Auch wenn ich dafür meinen Heldenstatus nicht erlange ;( Mal gucken was mein kleines Hirn am Wochenende wieder so hergibt..Jupp drängelt ja schon und will ne Fortsetzung von der Hexenkolumne :love:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

    • Offizieller Beitrag

    Potter wurde wieder gesehen....


    Ich habe heute eine PM bezueglich meiner Mopedfahrt von Percy Matutsly :love: bekommen......Die kann ich Euch nicht vor enthalten....


    ^^


    Hach ja... Roller fahren ist toll
    1073840555werner2.jpg