Eulenpartei

  • Sorry Chef, aber ich kann grad nicht. Muss grad noch 2 Rasterfahndungen genehmigen....

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Als Parteichef werde ich nun bekannt geben, dass wir als die "Partei für jeden", das Verhalten von Island nicht akzeptieren werden. Deutschland lässt sich nicht von Island veraschen. Wird Island nicht bald das Problem in den Griff bekommen, wird es militärische Reaktionen von Deutschland und der Usrael geben.

  • Als Chef von der Partei die am tuen ist, verlange ich gründliche Aufarbeitung des Falles Gecko. Dieser wurde willkürlich nach reinem Aktionismus gesperrt. Dies ist gegen den Willen und ohne Frage der regierenden Partei von statten gegangen. Dies ist gegen die Verfassung !




    A - Anti - Anti Anaarchie! Achne halt andersrum, Anarchie! Anarchie!



    Achja, wir sind gegen jegliche Rechtschreibreformen seit 1950 bis heute!

  • Keine Angst, Nico, der Fall wird von uns ausdiskutiert. Und glaubst Du eigentlich den Stuss, den Du selber verzapfst? Wie kannst Du uns hier reinen Aktionismus unterstellen. Ich für meinen Teil würde eine völlige Sperrung von Stephan fordern, denn das war des guten zuviel....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    es ist schon interessant. Der Eine darf immer und immer wieder provozieren und Quatsch verzapfen und erhält noch die Belohnung der Narrenfreiheit, und der Andere zeigt sich eigentlich immer mit guten Argumenten und bekommt beim ersten Fauxpass - ohne dass ich jetzt weitere Hintergründe kenne - die Sperrung!
    Wie war das nochmals mit der Gleichberechtigung? Ich liege hoffentlich falsch und bekomme daher sicherlich Aufklärung.


    Es grüßt,


    der Julius

  • Jetzt wird es mir aber zuviel!
    Nico, ich habe dich oft verteidigt, viel auf deiner Seite gestanden, aber ich halte Stephans Kommentar fuer absolut daneben gegriffen.......Wie du gutheissen kann dass der Tod dreier Unbeteiligter als "dumm gelaufen" bzw. dass diejenigen, die ihrem wohl sehr berechtigten Unmut luft machen angeblich "selbst schuld" sind, wenn sie totgetrampelt werden, ist mir absolut unverstaendlich, jede weitere Bezeichnung dieses Verhaltens, auch wenn sie gerechtfertigt waere, wuerde das gegebene Mass an Hoeflichkeit sprengen.


    Das was du hier blubbers ist nicht Politik und hat nichts mit Anarchie zu tun.



    Julius: Das stimmt so allerdings auch nicht, beide wurden bereits bei der ein oder anderen Gelegenheit in den Forenurlaub geschickt.....Insofern wuerde ich das hier nicht ziehen lassen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Guter Punkt Rainer, ich hatte mich halt an den Tatsachen orientiert.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020