Abschied von der alten Uniform

    • Offizieller Beitrag

    :coffeelol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und hier die neue...
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sorry aber das Blau ist überhaupt nicht doll. Ist zwar euer CI aber schwarz mit einer blauen Krawatte würde auch reichen....

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Fliegende Schlümpfe 8|


    :coffeelol: :coffeelol:


    :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:



    Sag mal wo kommt ihr den her? Von Shipol Airport bitte sehr. Eure MD11 die ist schön Blauu. Ja in Polen wollten die se schon klaun. ´Lalalalalalalalalalalalalalalal

  • :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:
    Georg, you made my day!!:D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ich hab schon gedacht Mats hätte den Vogel abgeschossen, aber Georg hat noch einen drauf gepackt :rofl: :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Sach mal ehrlich, wo ist denn da der Unterschied?


    In real und in Farbe, sieht man schon einige Unterschiede zur alten Uniform. Sie sehen um einiges besser aus. Unsere Freundin (die auch fliegt) sagt, das sie viel besser Sitzt als die Alte. Im gegensatz zu früher gibt es jetzt auch Hosen für die Cabin.

    Sorry aber das Blau ist überhaupt nicht doll. Ist zwar euer CI aber schwarz mit einer blauen Krawatte würde auch reichen....


    Ich finde unser blau genial. Unsere Crews fallen überall auf.

  • Ich finde das blau auch total geil!
    Erinnert mich an was ^^


    Nee aber ich finde, dass das auch ein "must have" bei der KLM ist!
    Ist doch etwas ganz besonderes!