Enthält GAP3 EDDL??

  • Hallo, ich habe eine kurze Frage:
    heute war ich bei Saturn und habe mal so geschaut, was es so an Simulation gibt. Da ich mir sowieso GAP3 zulegen wollte, habe ich mir die Box mal näher angeschaut.
    Laut Box (diese blaue) sind enthalten:
    - Gladbach
    - Hamburg
    - Bremen
    - Paderborn-Lippstadt
    - Lübeck


    Kein Wort von Düsseldorf und Kiel auf der Box - im Internet auf dieser Site hier http://www.germanairports.net/GA-shots-GA3.html steht EDDL aber drauf. Ist das enthalten oder nicht?? Oder gibt es etwa eine neuere Version von GAP3, wo EDDL nicht enthalten ist?
    Blicke hier momentan nicht durch.


    Danke für Antworten!

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Hi hi


    Also wenn ich auf dem aktuellen Stand bin schaut es so aus, dass in der alten GA3 Version Düsseldorf mit bei ist und bei der neuen nicht mehr,da Düsseldorf wohl irgendwann als Mega Airport rauskommen soll!


    Gruß

  • Jop, so ist es. Alte GAP3 enthält DUS und die neue GAP3 enthält die oben genannten Airports. Allerdings ist da statt Gladbach Berlin Tegel drin. DUS gibt es dann als Megaairport.


    Die neue GAP3 lohnt sich aber wirklich!

  • weiß einer wann DUS rauskommen wird?? Etwa jedenfalls?

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Ach, so wie bei München, als 2009 möglich war? :duw:


    Spass beiseite, fertig ist´s wenns fertig ist. Und, Oliver, ich frag mich ehrlich, warum du noch auf solche Fragen reagierst. Egal was wann&wo von wem auch immer gesagt wird, es gibt 10 Milliarden Faktoren die da mitspielen. "Fertig" ist ein Flieger/Szenerie/Sonnstwas wenn sie rauskommt. Punkt. Ende. Abwarten&Tee trinken, und freuen wenns da ist.

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Ach, so wie bei München, als 2009 möglich war? :duw:


    Spass beiseite, fertig ist´s wenns fertig ist. Und, Oliver, ich frag mich ehrlich, warum du noch auf solche Fragen reagierst. Egal was wann&wo von wem auch immer gesagt wird, es gibt 10 Milliarden Faktoren die da mitspielen. "Fertig" ist ein Flieger/Szenerie/Sonnstwas wenn sie rauskommt. Punkt. Ende. Abwarten&Tee trinken, und freuen wenns da ist.



    Ja, für Muc wäre 2009 möglich gewesen, nur dann wäre halt GAP3 nicht mehr möglich, also eine "möglich" Änderung.


    Er hat ja nach "etwa" gefragt, hätte er "genau" oder "endlich" gefragt, hätte ich es ignoriert. :patsch:


  • Ja, für Muc wäre 2009 möglich gewesen, nur dann wäre halt GAP3 nicht mehr möglich, also eine "möglich" Änderung.


    Hey, wir haben die letzten 7 Jahre mit GAP1 überlebt, und sogar AES - Also kommts auf die 6-12 Monate auchnichtmehr an ;)



    Er hat ja nach "etwa" gefragt, hätte er "genau" oder "endlich" gefragt, hätte ich es ignoriert. :patsch:


    Ouch. Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.....sachtmal, kann mir mal bitte einer Kurzfristig ein Loch in den Thread programmieren? Soeins, in dem man versinken kann....

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • weiß denn noch jemand, ob man überhaupt noch irgendwo die alte Version mit EDDL bekommt?

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Schreib doch einfach mal Aerosoft an und äußere deinen Wunsch, irgendwas lässt sich da bestimmt noch machen.

  • ja werde ich machen!

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png