Apple und die Kulanz!

  • Hi zusammen,


    hier der Text von meinem Bekannten


  • Das ist ja ziehmlich ärgerlich.


    Aus diesem Grund überlege ich auch noch die Garantieverlängerung der Telekom abzuschließen
    Das kostet einmal 80€, deckt aber auch eigenes Verschulden.

  • die Apple'sche Garantie ist sowieso ein Irrsinn, ich arbeite ja nebenbei bei nem großen Netzbetreiber in Österreich und dass iPhone Reparaturen auf Garantie sind iste auch innerhalb der Garantiezeit sehr selten, die finden eigentlich fast immer irgendwas um auszusteigen und den Kunden im Regen stehen zu lassen :pillepalle:
    mit ein Grund warum mein nächstes ein HTC wird, hab gestern zum ersten Mal mit dem Desire zu tun gehabt und das ist imho einfach genial 8|

  • Als Händler muß ich in Deustchland zwei Jahre Gewährleistung anbieten, das bedeutet, daß ich in diesem Zeitraum schadhafte Geräte zurücknehmen und reparieren bzw. ersetzen muß. Wenn du dein iPhone nicht mit nem Auto überfahren hast oder so, dann muß dir der Händler also auch Gewährleistung bieten. Bei technischen Problemen wird im Allgemeinen auch davon ausgegangen, daß der Schaden nicht durch den Endnutzer hervorgerufen wurde.

  • Ein Gerät dass annähernd gleiches bietet ist das Nexus One von Google! :)
    Ansonsten HTC :)

  • Ist es genial? Und warum?


    - also mir gefällt Android von Haus aus sehr gut, dann ist die SenseUI Oberfläche von HTC wirklich sehr intuitiv, übersichtlich und bietet tolle Features
    - es ist extrem schnell
    - das Display haut einen um, super Farben, sehr hohe Auflösung
    - Design gefällt mir wirklich gut
    - Kamera ist auch ziemlich gut (für mich aber weniger relevant)


    muss man einfach ausprobiert haben ^^

  • Willkommen im Club. Habe zwar noch das HTC Hero, aber nie wieder ein anderes OS!

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Daniel, wenn Du das Eiphone haben willst, würde ich auf das neue warten. Das ist dann nicht mehr ganz so rückständig


    Ich habe schon ein iPhone, Rainer.
    Warum ist das 3Gs denn rückständig?
    Ich bin von dem Gerät begeistert und wüsste gerade nicht was das 4G
    so viel besser ist. Außer natürlich eine bessere Akkuleistung.


    Warten wir erstmal das neu OS 4.0 ab. Wenn es dann noch Multitasking gibt, wird es noch besser.

  • 2. Kamera, bessere Kamera, Blitzm schnelleres W-Lan, Akku, und sowas.


    Nicht das wir uns mißverstehen: Das iphone finde ich auch klasse. Nur technisch ist es nicht aktuell. Letztlich die intuitive Bedienung, die Apps usw. reizen schon.

  • Rainer, wenn das Deine Kriterien sind und du nicht nebenher auf den Syling und "musthave" Faktor schielst, empfehle ich dir in einem T-Punkt mal ein HTC mit Android und der Sense-Oberfläche anzusehen oder auch das Milestone. Könnte für dich dann auch passen...

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford