Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

  • 1. Glückwunsch an Gladbach und Köln! :thumbup:
    2. Was kotzt mich S04 momentan an. Arbeitsverweigerung ist das! :cursing:
    3. Die Bauern haben keine Spur von Anstand. Zum einen die Höhe des Ergebnisses, zum anderen wie sie es bejubelt haben. Gehört sich nicht! :pillepalle:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Haha, du findest es also "unanständig" Tore zu schießen? Das schlägt ja echt dem Fass den Boden aus.
    Wirkt echt so, als würdest du krankhaft versuchen Gründe zu finden, um Bayern zu hassen. Wie kindisch bitte? :rofl:
    Ich glaube deine Mannschaft würde sich eventuell auch freuen, wenn man die CL-Quali erreicht hat.
    Und wenn man so spielt wie Pauli bekommt man gegen die beste Offensive der Liga halt 8 Buden. Na und?


    Zum Spieltag: Freue mich für Gladbach!

  • :D hab nur drauf gewartet.
    Ich hab nichts dagegen, dass man Tore schießt, im Gegenteil. Kann man keiner Mannschaft übel nehmen.
    Ich sagte ja, das 8-1 ist das eine, wie dann aber Gomez ne Show draus macht, ist das andere.
    Übrigens kann ich mich an ein 4-0 von Barca gegen Euch erinnern in der CL, wo Barca nach der Halbzeit nichts mehr gemacht hat und hinterher das damit begründet hat, dass sie den Gegner nicht zu sehr verhöhnen wollten.
    Kann man so und so sehen..

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • 3. Die Bauern haben keine Spur von Anstand. Zum einen die Höhe des Ergebnisses, zum anderen wie sie es bejubelt haben. Gehört sich nicht! :pillepalle:

    Da hat aber jemand sehr lange in der Sonne gelegen, aber das ist wieder Typisch gewinnen die Bayern ist es schlecht und wenn sie verlieren jubelt jeder.....Thats Soccer Dude!

  • Wer ist der jemand? Du?
    Wie gesagt, die Art und Weise wie passt mir nicht. Aber egal, St.Pauli is weg, Asa wieder bei uns, Weidenfeller dürfte der Mund wieder schäumen nächstes Revierderby :D

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Du machst dich lächerlich, im Fußball gibts halt Sieg und Niederlage. Der eine ist höher, der andere weniger.
    Und so wie St. Pauli gespielt hat, das war eine Einladung. Man schießt ja nicht absichtlich daneben oder? Das war keine Vorführung, sondern eine logische Konsequenz.
    Also reg dich nicht auf, und vergiss nicht, du bist auf Schalke sauer, nicht auf Bayern ;)

  • Bin auf beide sauer :D
    mach mich gerne lächerlich, solange ich meine Meinung vertrete.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

    • Offizieller Beitrag

    Geil Gladbach! Geil Köln! :hail: :hail: :hail:


    So Freunde jetzt bitte Frankfurt direkt in die 2. Liga schießen und Gladbach noch die Chance ermöglichen. :beer:


    Ich hoffe nur, wirklich sehr stark, im anbetracht der Bilder aus Frankfurt, dass die Polizei nächste Woche in Dortmund die Frankfurter ganz schnell raus schafft und uns friedlich und ausgelassen feiern lässt!



    In diesem Sinne


    Ball Hoi

  • Hut ab an Peter Fischer, der da noch wohl de-eskaliert hat...aber es ist schon nicht zu fassen, was bringt diese sinnlose Aktion?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Wer wird morgen gewinnen und dann so gut wie sicher englischer Meister 2011? 11

    1. Manchester United (6) 55%
    2. morgen gibt es ein Remis, so dass es bis zum letzten Spieltag offen bleibt! (3) 27%
    3. FC Chelsea (2) 18%

    Morgen steigt das wichtigste Spiel der Premier League in dieser Saison, Sky überträgt live, für alle die, die es gucken können, ein absolutes Muss :)
    Da wir lange keine Abstimmung mehr in diesem Thread hatten..was glaubt ihr, wer wird morgen gewinnen und somit die Meisterschaft zu 99% dingfest machen?







    webbdojh.jpg


    unbenanntrctw.jpg


    Quelle der Grafiken: weltfussball.de


    Hoffentlich hält es das, was es verspricht.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • So, bin auch wieder im Lande. :) geniales Spiel der mainzer, zum gluck haben wir zur rechten Zeit wieder zur alten Stärke gefunden haben! Wenn sie es richtig gut machen und im letzten Spiel am Bruchweg gegen Pauli gewinnen, ist sogar die direkte Euro League Qualli drin :)
    Mich freuts für BMG das sie wieder dran sind, ich ich empfinde einfach nur Abescheu ( eigentlich immer, aber heute umso mehr) für die sogenannten Frankfurter "Fans". Das ist das allerletzte und bitte schickt sie am SA in Liga 2 Maik. Sowas braucht kein Mensch.


    In diesem Sinne: Euuuuurooopapokaaaaal, europokpokaaaaaaal :hurra:

  • Na jaaa, geniales Spiel würde ich nicht sagen. Beide Seiten haben mich nicht überzeugt, die zwei Konter am Ende mal ausgenommen.
    Glückwunsch an Augsburg!! Wenn es ein Team aus Liga 2 verdient, dann sind sie es.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Bitte die vereinsbrille ab . Schalke war in Hz 2 kaputt und schwach, was bei dem Programm auch nicht verwunderlich ist. In Hz1 war es maximal ein Dpiel auf Augenhöhe Wir waren insgesamt besser. Wenn Rafati das 1:0 von heller nicht unberechtigt abpfeift, hatte das Spiel richtig bitter für Schalke ausgehen können. Das darfst selbst du anerkennen.

  • stimmt. Hätte Assistent Ittrich aber das 1-1 nicht gegeben und die 80 cm Abseits gesehen, wäre es vielleicht auch anders gelaufen ;)
    ihr wart spritziger, wir sind seit 3, 4 Spielen ziemlich müde, trotzdem, ein Schönspiel-Gipfel war das wirklich nicht, die Konter am Ende waren natürlich gut gespielt.


    Für ManU wars das wohl! An die kommt momentan einfach keiner ran, bin richtig gespannt auf das CL Finale!!

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Erst schiessen wir die eine Borussia zur Meisterschaft, dann schenken wir insgesamt beide Derbys gegen die andere Borussia her und nun haben wir Euch auch noch die Möglichkeit auf die Relegation oder sogar Platz 15 ermöglicht, also wenn das mal keine Nachbarschaftshilfe war ;)


    Köln hat zwar auch nicht überragend gespielt, aber nicht mehr als nötig getan. Wie stand es heute so schön im KStA, gegen diese Frankfurter Mannschaft hätte selbst ein Dreijähriger im Bobbycar besser ausgesehen :rofl:


    Was die Reaktionen der Frankfurter "Fans" im Anschluss angeht, so was geht gar nicht. :thumbdown: Dafür müsste es noch Punktabzug geben, so dass die sicher in der nächsten Saison in der 2. Liga spielen. Auf der anderen Seite habe ich die Kölner Spieler schon lange nicht mehr so schnell laufen sehen, das lässt hoffen für die nächste Saison :D


    Dann mal zu Niclas, komisch dass Du die Bayern an den Pranger stellst. Wo war denn Dein Appell beim 7:0 von Stuttgart gegen Gladbach, oder beim 6:0 von Stuttgart gegen Bremen??? Die Bayern haben nun noch eine theoretische Chance, nächste Woche an Leverkusen vorbeizuziehen, dass aber nur aufgrund der besseren Tordifferenz. Also war es völlig legitim, dass sie bis zur 90. Minute Gas gegeben haben und die Schwächen der Paulianer gnadenlos ausgenutzt haben. ;) Hätte Schalke anstelle Bayern in St. Pauli 8:1 gewonnen, hättest Du Dich darüber nie im Leben beschwert, im Gegenteil, Du hättest die Schalker hier hochleben lassen, da bin ich mir 1000%ig sicher ;)