Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

  • mensch was ein Trümmerhaufen da hinten in der Abwehr...scheiß Tippwochenende

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

    • Offizieller Beitrag

    :rofl: :rofl: :rofl:

  • jo super und Nicolas Prestan oder so für die IV verpflichtet, Jurado auch noch. Wir scheinen ja echt Geld zu haben :rofl:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Solange es sportliche Erfolge gibt seh ich da keine Probleme...
    Wenn diese aber ausbleiben wirds kritisch...


    Aber ich seh dem ganzen echt gelassen entgegen...
    Dritter Platz ist drin, wenn die nicht so weiterzocken :D

  • wers glaubt...
    ich befürchte, dass es uns so ergeht wie Wolfsburg letztes Jahr. Irgendwo sang und klanglos 9.
    Na ja, die Verstärkungen sind wirklich top. Raul halte ich für einen reinen Transferflop, unabhängig von seinen Leistungen in den ersten Pflichtspielen.
    Wie kann ich einen Kuranyi mit der Begründung, sein Gehalt nicht bezahlen zu können, ziehen lassen und dann einen Raul holen und ihm noch ne Schüppe mehr geben. Na ja, ich reg mich nicht auf.....gaaanz ruhig..
    HA! Misimovic nach Galatasaray so so.. :wall:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Tröste Dich Eulenkollege.


    Schau mal nach Stuttgart, was da für ein Schrott eingekauft wurde. Aus alten Fehlern hat man heute nicht gelernt. :wall:

  • Die Stuttgarter wollten ja noch Petric holen. Wollten aber nur 3,5 Millionen zahlen. Wie hat es einer passend bei Facebock geschrieben "Wir sind hier doch nicht bei ALDI auf dem Wühltisch" :D

  • :D
    och ja Stuttgart kriegt auch noch die Kurve. Immerhin habt ihr Cacau halten können ;) und heute ist ja noch Cameronesi (so ungefähr) verpflichtet worden, das, was man in der BuLi an Rafinha gehasst hat, kauft man sich jetzt wieder ein :D
    ach so: du hattest dich vor einigen Monaten mal über den Khedira beschwert, dass er nix kann ;) davon war Mourinho nicht überzeugt ^^

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Ich freu mich schon wieder wenn Schalke eine Serie haben wird...
    Dann kommen wieder die ersten die sagen, dass wir Meister werden :D:D


    Sind leider die Mehrzahl, aber Niclas und ich gehören da nicht zu ^^


    Niclas: Woran machst du es dann fest, dass Raul ein Fehleinkauf sei? (wenn nicht an der Leistung?)
    Also ich halte mich da erstmal sehr geschlossen, was die Neuzugänge angeht...
    Lass sie erstmal richtig ankommen...
    Ich denke man kann dann mal zur Winterpause sehen, wer ein Volltreffer war und wer nicht

  • Was die mit dem Italo-Opa wollen, kapiere ich bis heute nicht.
    Baustellen gibts in allen Mannschaftsteilen. Zu dem, was ich damals über Khedira schrieb, stehe ich heute noch. ;)
    Naja, sollen sie in der EL rausfliegen. Vielleicht hören Trainerstab und Funktionäre den Schuß dann endlich.


  • Wie kann ich einen Kuranyi mit der Begründung, sein Gehalt nicht bezahlen zu können, ziehen lassen und dann einen Raul holen und ihm noch ne Schüppe mehr geben. Na ja, ich reg mich nicht auf.....gaaanz ruhig..


    Du weißt schon , das Real Madrid 50% des Gehalts von Raúl zahlt?
    Da stehen ein Jahresgehalt von 6 Mio. Brutto im Raum die zw. Schalke und RM geteilt werden.


    Kuranyi wollte viel Geld verdienen und bekommt das jetzt auch.
    Im Kicker von Montag ist ein Bericht über KK, inkl. der Nachteile die er jetzt in Russland hat. ;)


    Er soll dort ca. 6 Mio. Netto bekommen.
    Um das hier zu erreichen müßte ma ein Gehalt von ca. 12 Mio Brutto (42% Spitzensteuersatz + Solli) zahlen.


    Raul und Hunterlaar zusammen wären somit günstiger, als Kuranyi mit den Moskaubedingungen zu halten.

  • Vollkommen richtig Daniel.


    Ich denke mit Raul hat man sich auch eine Menge Erfahrung geholt. Lasst den Jungen doch erst mal ankommen bevor ihr ihn in der Luft zerreißt. Raul kennt nichts anderes als Madrid und die Nationalmannschaft. Gelsenkirchen muss ein Kulturschock für ihn sein. Ist es für mich ja schon immer. Ich finde den Pott fürchterlich und meide ihn wo ich nur kann. Huntelaar wird sicherlich auch eine Bereicherung werden.


    Was die Abwehr angeht, Höwedes ist klasse, nur außer Form derzeit und über Metzelder braucht man sich eigentlich nicht unterhalten, der ist wirklich ein Flop.