- Offizieller Beitrag
Sind die abgefuckten Bayern eigentlich behindert? Alter ich brauch'n Beruhigungsmittel und ne brennende FC Fahne... Ich tick hier gleich im Dreieck -.-
Sind die abgefuckten Bayern eigentlich behindert? Alter ich brauch'n Beruhigungsmittel und ne brennende FC Fahne... Ich tick hier gleich im Dreieck -.-
Ich weiss nicht wieso, aber ich habs irgendwie geahnt ![]()
Ich ahne aber auch, dass das 3:3 noch fällt......
Nee. Die rennen jetzt 10 Minuten sinnlos an und Köln steht mit 11 Mann auf der Linie.
Schade, fast das 4:2......
Schade, fast das 4:2......
Das ist wirklich schade...
Mensch, das musste jetzt aber das 4:2 sein von Clemens :wall:
Abpfeifen, aber sofort!!!!!!!!!!!!!!!
Also aufgrund der zweiten Halbzeit mittlerweile hochverdient, jetzt kann er aber langsam mal abpfeifen!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Was ein Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich brauche Bier, gut das heute Stammtisch ist :beer: ![]()
Ja geilomat 3000 :hail:
Bayern, Bayer verloren :hail:
Ich feier hier auch voll die Party....
Geiler Spieltag ![]()
![]()
![]()
![]()
Geiler Spieltag ![]()
ZitatFeldverweiswürdige Vergehen
Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zu laufenden
Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoß oder Strafstoß zu ahnden ist.
Quelle: dfb-Fußballregeln 2010/2011
daher ist es, egal ob der Ball noch nicht 100%ig unter Kontrolle war, eine klare rote Karte. Zumal Badstuber ihn von hinten erwischt hat, das steht aber eher nicht im Vordergrund.
Bremen ärgert mich aber ziemlich ![]()
super Spiel der Kölner, nur wie kann man innerhalb von 2 Wochen so unkonstant spielen?! Mal sensationell und mal 3.Liga-Niveau ![]()
Geiler Spieltag
Naja nicht ganz, Bremen hat ihn versaut.
Aber Lachbach und Stottergart können mit einem 0:0 zumindest in Köln die Laune wieder richtig heben. ![]()
Aber Lachbach und Stottergart können mit einem 0:0 zumindest in Köln die Laune wieder richtig heben.
Wer ist Lachbach und Stottergart? :wall:
Ach bremen kann ich mit leben ![]()
Wer ist Lachbach und Stottergart? :wall:
Kölsch ist nicht so gut für's Hirn.... ![]()
Oder ein Sieg
![]()
Im Express träumen sie morgen wieder von der CL....