Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

  • Hat Finke endlich erreicht was er wollte.... Der kann meinetwegen mit dem gesamten Vorstand gehen. Der FC kotzt mich langsam an, dass ist ein Saftladen sondergleichen geworden... Ich frage mich wann Overath mal die Eier hat und samt seinen Klüngelkumpanen das endlich geht...


    Saftladen...

  • na ja, vielleicht ist Overath ja auch das Problem.
    Tut mir leid, aber niemand zwingt das Team dazu, keinen Ball stoppen zu können. Aber wie gesagt, das falsche niederrheinische Team steht (fast) ganz unten.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Joa, die Mannschaft ist auf dem Platz, weiser Spruch....


    Seit Jahren wird beim FC aber konsequent für den Arsch gearbeitet... Und dieses Missmanagement macht nicht die Mannschaft. Keine Sorge, ich bin alt genug das auseinanderhalten zu können.

  • Was Real da abgeliefert hat, hat mit Fußball nichts zu tun :!::!:
    Wir waren gestern chancenlos, aber wir haben mit Anstand verloren.
    Was Mourinho grad wieder von sich gegeben hat, unglaublich. Herr Stark ist jetzt schuld, dass Real nix entgegenzusetzen hat, ja ja...
    Stark war der beste Mann auf dem Platz, ich hab selten von ihm einschließlich seiner Assistenten Salver und Pickel eine so gute Leistung gesehen, warum nicht auch in der BuLi??

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • :D da hast du leider recht. Wenns nach mir ginge würden die Gehälter von Matip und Jurado erstmal eingefroren und wenns nach mir ginge würden Pepe inklusive Mourinho und Sergio Ramos nie wieder eine CL-Hymne hören!

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Zitat

    Der englische Rekordklub Manchester United hat sich in den Poker um Torwart Manuel Neuer eingeschaltet.
    Laut der englischen Zeitung "Daily Star" wollen die Red Devils Schalke 04 ein Angebot über umgerechnet 27 Millionen Euro (24 Millionen Pfund) für den Keeper machen.
    Damit bekommt der FC Bayern München Konkurrenz, denn bisher schien der Wechsel von Neuer zum deutschen Rekordmeister nur noch eine Frage der Zeit zu sein.


    JAWOLL, endlich. Das wäre für alle Schalker eine gute Lösung :!:
    Quelle: sport1.de

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die Fans wollen ihn ja so oder so nicht.

    Die Ultras eher gesagt ;) Also ich wette mit dir, dass 70-80% der normalen Fans pro Neuer sind und der "harte" Kern gegen eine Verpflichtung. Aber die Fans sind doch eh wurst, es geht hier um den Spieler, den Verein und ums Geld. Geld regiert die Welt

  • Dennoch wird es sicherlich für den Spieler nicht erfrischend sein wenn er laufend ausgepfiffen wird. Da würde mir das beste Geld nichts bringen. Und das Geld nicht immer die Welt regiert hat Schaefer gerade bewiesen. Es gibt Gott sei Dank auch noch positive Beispiele... Viele sind es aber nicht mehr, da gebe ich dir Recht.

  • stimmt schon...dennoch. Bayern darf nicht immer meinen, die können jedes Talent wegkaufen.
    Und dann kommt immer das Ultraargument von wegen "Der beste Torwart sollte auch zum besten Verein in Deutschland gehen." Nee nee Bayern, nach Dortmund geht der Manu ganz sicher nicht :D

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Also spätestens wenn der Neuer durch Leistung ein Spielstand halten konnte wird er auch bei den Fans Akzeptanz finden.
    Ein Weggang Neuers ins Ausland fände ich sehr schade. Man sollte doch bestrebt sein Talente in der eigenen Liga zu halten.

    • Offizieller Beitrag

    in Weggang Neuers ins Ausland fände ich sehr schade. Man sollte doch bestrebt sein Talente in der eigenen Liga zu halten.

    Das sehe ich auch so! Auch wenn es die Bayern sind. Schlimm finde ich es nur, wenn man Junge Talente holt (siehe die Vergangenheit) und die dann auf die Bank setzt

  • Niclas, du bist doch nur enttäuscht, dass Neuer einfach keinen Bock mehr hat, die nächsten Jahre bei einem mittelmässigem Verein zu spielen.
    Das ist ja so als würde ich mit nem Abschluss in Medizin in der Charite die Klos scheuern....


    Und für Neuer ist es glaube ich klüger, noch zwei bis drei Jahre beim besten deutschen Verein zu spielen, um die nötige Reife zu erlangen. Dann kann bzw. sollte er auch ins Ausland gehen.
    Kahn hat es aber auch in Deutschland zum weltbesten Torwart gebracht ;)

  • Hat damit gar nix zu tun. Dass die Bayern über die Jahre der beste deutsche Verein sind, dürfte an dir auch kaum vorrübergegangen sind.
    Zur Zeit sind sie davon weit entfernt, das geb ich gern zu.

  • @ Juri:

    Zitat

    Und für Neuer ist es glaube ich klüger, noch zwei bis drei Jahre beim besten deutschen Verein zu spielen


    nochmal, glaubst du wirklich, dass Neuer nach Dortmund will??

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • das war das nächste, was ich in deine Richtung schreiben wollte..auf die Formulierung wäre ich aber gar nicht gekommen. Ganz schön schlagfertig, das Bayernhirn ;)
    nur mal so am Rande, was mir auffällt:
    wenn ich über meinen Verein rede, und dasselbe ist bei Toby und Maik so, rede ich nicht über Schalke oder über sie, sondern über uns. Ist bei dir nicht der Fall, komisch..

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Kommen wir mal kurz in die reale Welt zurück..


    Dortmund ist zur Zeit (!) der beste Verein Deutschlands.
    Aber du weißt genauso gut wie ich, dass die Bayern aufholen werden, und ich glaube nicht daran, dass Dortmund dieses Niveau halten kann.


    Wie sehr schmerzt es eigentlich als Schalker, zuzugeben dass Dortmund der beste Verein ist? :D