Zürich - 2 1/2h Heligrill am 11.5. [18x1000px]

  • Wie einige vielleicht wissen war ich vor meinem Abflug nach Hamburg noch einen Tag in Zürich, dabei war ein Kurzbesuch am Heligrill natürlich Pflicht. Das Wetter erwies sich gnädig und es wurde genau in der Zeit wo ich am Airport war ziemlich schön. Trafficmäßig ist gerade in der Mittagszeit einiges los, die vielen Standardavros erspar ich euch aber (sorry Mats ;) ). Swiss gibts trotzdem genug :D Leider ist mir auch bisserl was startendes auf der 28 durch eine ungünstige Position am Zaun entgangen.


    die IQA, ältester und gleichzeitig einer der wenigen verbliebenen A332 bei Swiss, noch ohne Sonne
    IMGP6821.jpg


    Croatia Dash vor dunklen Wolken in der Sonne
    IMGP6836.jpg


    der Quotenberliner mit schweizer Regi
    IMGP6840.jpg


    Heavy nach Philly
    IMGP6849.jpg


    der tägliche Wal nach Singapur, Weitwinkel direkt am Zaun
    IMGP6862.jpg


    eine der vielen Helvetic Fokker
    IMGP6878.jpg


    zwei Swiss A320 machen sich von der 28 auf die Reise
    IMGP6883.jpg


    IMGP6890.jpg


    für den fliegenden Holländer
    IMGP6899.jpg


    große Swiss-Flucht
    ein Avro muss sein - der putzige Zürich Airport Shopper
    IMGP6902.jpg


    A333 Nr.1 JHD
    IMGP6933.jpg


    und Nr. 2 JHE
    IMGP6936.jpg


    noch ein älterer A332
    IMGP6946.jpg


    zweimal A321
    IMGP6949.jpg


    IMGP6955.jpg


    und noch zwei A343, den Armen sieht man immer richtig an wie schwer sie zu tragen haben :D
    IMGP6960.jpg


    IMGP6963.jpg


    und zuletzt, schon am Weg zum Bus, noch ein A333 überm blühenden Rapsfeld
    IMGP6971.jpg


    Freue mich wie immer über eure Kommentare! :)

  • Eindeutig zuuuu viele Kreuze!!! :D Nein, wieder super Bilder aus Zürich, gerade das Schlusslicht hat es mir angetan. Schön so mit frischem Raps. ^^

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Wie immer, Top :)!


    Es kann an meinem Bildschirm liegen aber vllt täte paar Bildern bisschen mehr Schärfe gut?!


    dein Bildschirm ist in Ordnung, ich hadere momentan wieder ein bisschen mit den Ergebnissen und bin nicht ganz glücklich, obwohl ich beim Bearbeiten nichts großartig geändert hab kommt nicht mehr das raus was ich eigentlich will ;(