ACM - Aircraft Container Manager unter Windows 7 x64

  • Ich habs geschafft dieses geniale Prpgramm in ner 64bit Umgebung ans Laufen zu kriegen. Auf Grund des Installers eigentlich unmöglich und nur über nen Umweg gings dann.


    Wer Interesse hat, bitte ne PN an mich :)



    acm.jpg

  • Das ist nen Programm, mit dem man Aircraft Modelle anzeigen lassen kann und alle möglichen Parameter ändern kann.


    Ist so ähnlich wie FSRepaint, bloß tausendmal besser. Und weils schon so alt ist, kann mans nicht mehr kaufen und nicht mehr installieren. Eigentlich ^^

  • Hi


    ich wäre auch noch sehr interessiert an dem Programm wenn du es noch hast!!!
    Würde mich RIESIG freuen da mich das ständige öffen wirklich sehr nervt und das auch sehr viel Zeit kostet.




    Viele Grüße

  • Hi,
    wollte mal fragen ob du schon was gefunden hast.
    Kann das Tool nähmlich nicht mehr im Internet finden und eine 64 Bit Version gleich garnicht. :(


    Oder weißt du vielleicht noch wie du es geschaft hast es 64 Bit kompatiebel zu machen?

    Viele Grüße

  • Es gab ein Problem mit dem 16bit Installer und mit den Delphi Bibliotheken. Also habe ich Windows 98 virtuell auf meinem Rechner installiert, darunter den Installer ausgeführt und nachher die installierten Dateien und Verzeichnisse manuell zu Windows 7 portiert. Das Problem war der Delphikram, der musste auch irgendwie untergebracht werden. Kann mich nur nicht mehr erinnern, wie ich das gemacht habe, damals.


    Ich hab das Programm zwar auf der Platte, aber ich hab noch nicht gefunden, wo ich das Paket mit der Anleitung hingepackt habe.