Der Schichteulen-Thread

  • Sag mal deinem Schweinehund er soll meinen Schweinehund anstupsen. Damit ich wieder mit dem Laufen anfange....


    Habe jetzt das Lufthansa Fitness Studio entdeckt..kann man auch als nicht Hanseat hin und viel preiswerter als der übliche Mist. Denke, dass wird es werden...so müssten doch paar Kilos purzeln :)


    Warum ist zunehmen eigentlich soooo leicht und abnehmen so schwer. Da stimmt doch was nicht :P

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Das wird schon Yve. Wenn man einmal Lust bekommen hat dann geht das schon fast automatisch. Man muß sich halt nur die Zeit dafür nehmen. ;)


    So der :cup: ist ausgetrunken ich mach mich jetzt auf den Heimweg. Bis später

  • Morgähn :)


    Ich überlege seit ca. 30 Minuten ob es mir heute besser geht als gestern ..... - so ganz sicher bin ich mir da leider nicht :(


    HAb echt viel zu viel Sonne erwischt am Sonntag *lol*

  • Juuten Morgen :cup:


    Schön, bereits die erste Arbeitsstunde damit verbracht zu haben, um die vergangene Forum-Nacht aufarbeiten zu können ^^


    Hier ist es ein wunderschöne Morgen - die Sonne reflektiert gerade bilderbuchmäßig im Wasser.

  • Muss aber doch mal was ernsthaftes fragen (sorry):
    Mein Firefox hat ein Problem; neben dem eigentlichen Firefoxfenster lädt dahinter immer ein bildschirmfüllendes Werbefenster, meistens mit Werbung die thematisch zur gerade angezeigten Webseite passt.
    Habe mit Spybot und Adblock Plus noch keine Lösung bekommen.


    Mach mal bitte nen Bild davon, ich kenne diese Verhalten so gar nicht.

  • Dann von mir auch nochmal MOOOOOOIN!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Scheinbar nicht :D
    Oha, Toto wird sicher schimpfen, erst die 1000 vollgemacht, danach 50 seiten in 48 stunden :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel ()

  • Wir sollten in die Regeln einführen, das jeder, der 48 Stunden nicht auf dem Board war, verpflichtet wird das Eulen Topic nachzulesen... Und wir stellen dann hinterher fragen, die er Beantworten muss... :D:duw:


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Wir sollten in die Regeln einführen, das jeder, der 48 Stunden nicht auf dem Board war, verpflichtet wird das Eulen Topic nachzulesen... Und wir stellen dann hinterher fragen, die er Beantworten muss... :D:duw:


    YEAH, ein Quiz :)
    Find ich top :D


    Timo: War ich gestern bei uns auch..ist die Katastrophe..