Der Schichteulen-Thread

  • Morgäääääääääähn....

    Na super... meine Freundin will mich nicht sehen nachdem ich ihr erzählt habe das mein Papa minimale Halsschmerzen hat... cool-.-

    Na dann gibts ja auch keine Probleme mit dem KuMi heute abend, was?! :D

    Um nochmal auf das Thema Niveau zu kommen, wann fängt eigentlich in Berlin die Schule wieder an?! :duw:

  • @abbi737: ich habe mich in meiner Abizeit mal am Schlagzeug meines Schulfreundes versucht und bin kläglich gescheitert. Ist verdammt schwer zu spielen.

    Ja ist schon nicht ohne, macht aber verdammt viel Spass wenn du es halbwegs kannst und du darfst halt nicht direkt zuviel von dir erwarten. Heute merke ich es aber auch ein wenig, hab ein bißchen Muskelkater.

    @Chris: Welcome home und so hast du ja heut Abend Zeit für den Kumi ;)

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • jpieee ! objektiv verkauft, nun aufs Geld warten und dann alles wieder verpulvern :D

  • 2x AVID Elixir-R vorne und hinten 185mm
    1x ODI Lock On Rogue
    1x Ersatzschlauch
    eventuell 2x andere Reifen, bin noch auf der Suche :D

  • Nuja, 345€, ganz guter Preis eigentlich.


    Europäisches? Dann nenn mir was ich nicht habe, habe eigentlich das wichtigste. Weiß nicht was ich noch hier bräuchte

  • Morgäääääääääähn....
    Um nochmal auf das Thema Niveau zu kommen, wann fängt eigentlich in Berlin die Schule wieder an?! :duw:

    Hey Torsten,
    Long time no see, was macht denn der Krümel?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • @abbi737: Spaß hat es aber dennoch gemacht. Habe es aber gelassen. Zumal ich heute die Lautstärke von drums nicht mehr vertrage.
    Apropos Swedflight...Da wäre eigentlich mal eine AES taugliche EKCH Szenerie fällig... ^^ Zu FS2000 Zeiten gab es eine (für damalige Verhältnisse) saugute Malmö Scenery. :)

  • Hallo allerseits :) Melde mich auch mal wieder. Ich bin nun wieder zu Hause^^

    Ich wurde erstmal auf Seite 942 geschickt und durfte mich jetzt auf Seite 1023 katapultieren :D Kaum ist man mal eine Woche weg, wird auch noch die 1.000er Marke geknackt.
    Naja gut. Spanien war cool und ich geh jetzt ein bisschen Forum lesen ^^

    Viele Grüße,
    Nick

  • hey nici,
    schön das du wieder da bist! ich flieg mit chris ein wenig durch europa... hast du lust mitzukommen? sind so gg. 1314 in ESSA

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Hier ist auch gerade ein Paket von Bike24 angekommen (mein Tipp, wenns mit den Ersatzteilen mal schnell gehen soll), zwei neue Conti GP 4000S-Reifen und eine neue Kette (die alte hat fast 5000km runter).

    GFliege gerade online nach EDHL, mal schauen, ob alle Züge für die Fähren pünktlich waren...:D

    Später 80-Trainingskilometer, sonst braust Timo mir in Hamburg davon! ;)