Der Schichteulen-Thread

• Ich hatte irgendwie als departure time 11.55 lcl im Kopf. Ich bin so round about 11.30 gestartet und dachte das ich 20min schneller bin.
    Desshalb habe ich mich nu gewundert warum die schon früher in Kanada waren als ich. Dann habe ich auf die departure time geschaut und gesehen das es 11.27 oder so war.

Problem gelöst ;)

UPS_Logo_Shield_2017.svg Moving our world forward by delivering what matters.

• Wissen tue ich es nicht, aber ich bin mir relativ sicher, dass sie es nicht können (jedenfalls nicht mit Paxen an Board ;)). Unsere 330er fliegen maximal FL400. Wie es bei den Tripplern (danke an SAM-Y für diese tolle Bereicherung meines Wortschatzes :hail: ) aussieht, weiß ich nicht

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ach herrlich, was bin ich glücklich!!! Gerade mal schön ne Familienpizza Salami mit doppelt Käse von pizzaboy verdrückt, aber das schlimme ist, ich habe immer noch Hunger?!

• Dafür muss ich nur noch 3 Spätschichten und zwei Tage Seminar über mich ergehen lassen, dann brauche im September nicht mehr arbeiten zu gehen :zunge:

• Mein morgiger Stundenplan:

1. frei
    2. Deutsch gk
    3. frei
    4. frei
    5. frei
    6. Mathe gk
    7. Politik lk
    8. Kunst gk

=D

• Soo,
    Feierabend, morgen wieder ne späte, aber ab Donnerstag 5 Tage frei *träum* :D

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Solche Stundenpläne find ich doof... Lieber in einem Rutsch durch. :D

So - bin für heute off. Gibt Terminator 2 8)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Nee wat schön, nach langer Zeit mal wieder schön Herr der Ringe Online gespielt. Habe einen weiteren SoloCharakter angefangen und der macht tierrisch Spaß, eine Hobbitschurkin. :)

Jetzt gleich geht es dann in die Kiste noch den 2. Film schauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen mal.

Markus: Welcome back!

mfg
    Günter

11474   1663846

• Die Zahl ist die Runway visual range, also die effektive sicht auf den Pisten

DANKE, Simon & Timo für die Info.

Ich habe nach den Nachtdiensten heute einen herrlich faulen Tag verlebt und mit 3 Kollegen haben wir uns am Nachmittag dem Genuss des "Spazieren-Gehens" an der Ostseeküste hingegeben.

Ähnlich unspektakulär werde ich auchmal den erstmal herbstlich in diesem Jahr anmutenden Abend mit einem Spätburgunder ausklingen lassen. :)

Markus: Hier hat jetzt endlich der Wind etwas nachgelassen. Wetter ist aber nicht unbedingt besser geworden. Aber da hattet ihr ja gutes Segelwetter
    @Günter: Danke, dir auch.

Einen schönen Feierabend den beiden Spätdienstlern!

• Nabend zusammen! Frisch gestärkt vom Italiener bin ich auch wieder anwesend :thumbup:

Solche Stundenpläne find ich doof... Lieber in einem Rutsch durch.

Dem kann ich nur zustimmen :!: Nichts ist schlimmer als Unterricht-Frei-Unterricht-Frei-Unterricht :wall: Und wenn man dann noch ne halbe Stunde von der Schule weg wohnt... :thumbdown:

So, eigentlich wollte ich mit Toby noch ein paar Runden in Kai Tak drehen, aber noch isser nicht online *such*

Gruß, Tom