Nichts ist schlimmer als Unterricht-Frei-Unterricht-Frei-Unterricht
Stimmt, da hab ich lieber Unterrichts-Frei-Unterichts-Frei :lol2:
Nichts ist schlimmer als Unterricht-Frei-Unterricht-Frei-Unterricht
Stimmt, da hab ich lieber Unterrichts-Frei-Unterichts-Frei :lol2:
Stimmt, da hab ich lieber Unterrichts-Frei-Unterichts-Frei
Ich hätte lieber Unterrichts-Frei-Unterrichts-Frei :zunge:
Noch 40 Minuten bis zur Ablösung, Übergabe wird schnell gehen ![]()
Gerade gucken wir hier Lissi und Franz
Läuft auch bei uns
und davor Schuh des Manitu (egal wie oft ich den Streifen auch sehe, für mich der bisher beste Bully Film) ![]()
Mist, Schuh des Manitu haben wir verpasst. :fcry:
Am besten käme jetzt gleich noch American Pie 1-3, dann wäre der Abend perfekt ![]()
Sag mal Toto ... ist Dir davon was bekannt ? muß irgendwann letzte Woche gewesen sein ... ![]()
![]()
Mats war dir heute langweilig? ![]()
Allein zu Haus
...
:lol2:
Komisch, irgendwie kommt mir dein Fisch bekannt vor :gruebel: Gib mir mal nen Tipp!
Hab mir den mal bei einem alten Bekannten abgekuckt ... irgendwo im FDNGWD ... grüble selber gerade bei wem das war ...
Hmm mir fällts auch gerade nicht ein ![]()
Hab mir den mal bei einem alten Bekannten abgekuckt ... irgendwo im FlightXpress-Forum ... grüble selber gerade bei wem das war ...
Hmm, Star Wars ?!
Boah nee ey, morgen wieder Schule und so viele unnötige Fächer :wall: Ich brauche dringend nen Klon ![]()
Nö ... der wars nicht :gruebel: ... irgendwas bodenständigeres ... ich komm einfach nicht drauf :wall:
...
So, ich bin schon zuhause, jetzt wird der Krümel noch gewickelt und gefüttert, dann gehts ab ins Bettchen ![]()
Nabend...
*schaf* :gaehn: :gaehn:
Was´n los Samy?! Und 17 Posts in 2 Minuten, RESPEKT!!! :zunge:
So, ich hau mich hin. Gute Nacht zusammen und einen guten Start morgen in die neue Woche.
So, noch jemand ein Diavolo-Pizza Baguette? ![]()
Gute Nacht, Torsten.
Edit: Ups, der Samy. Na, ich werfe mal ein Baguette mehr aufs Rost ![]()
Moin Moin Mädels!
Das Super-Duppi-Arbeitswochenende ist abgewettert, endlich ein bißchen Freizeit genießen!
Alles beim Alten oder muss ich was nachlesen?
Hmm... War gerade beim Inder. Lecker Nan mit Lammcurry
Ein kleines Abschiedsessen mit Familie ![]()
Koffer ist gepackt, Sitze sind bei Singapore Airlines reserviert. Morgen noch genug Dollars und die allerletzten Sachen holen, dann kann es am Dienstag losgehen
Ich freu mich ![]()