Der Schichteulen-Thread

  • N´abend, ich grüsse von der Arbeit aus, bin pünktlich um 22:00 Uhr hier aufgeschlagen. Ich suche mir dann für nächsten Mittwoch aus, dass ich um 22:00 Uhr dann zuhause sein werde :D


    Da mein Dickerchen auch Nachtschicht hat, weiss ich zumindest, dass ich nicht alleine bin. Toto, vielleicht können wir nachher ja noch ne Runde telefonieren, habe da eh noch was zu erzählen ;)

  • so jetzt stundenlang an meiner HP gearbeitet aber das mit dem video klappt nicht..egal..weinchen austrinken und dann ins traumland..weckdienst wird wohl wieder pünktlich sein...bräuchte eigentlich 2..jemand der 10 minuten später nochmal weckt:-)..

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • So, ich hab mich auch jetzt vom KUMI Chaos beruight.. eieiei :S


    Euch beiden eine ruhige schicht - wenn du Zeit findest , kannst du ja mal nachschauen Torsten ^^


    Was war denn los, bis zum KuMi-Thread bin ich noch nicht gekommen?! Ich wurde da mit einer Anfrage bombardiert, die einen Flug in Hamburg betraf und zu der ich gerade eine Antwort schreibe :P

  • Wer sowas nur macht.... danke nochmals!


    Naja, also wir grübeln gerade wieso der I1 ist. Hat viele total vergessen, wurde dann aggresiv. Sehr enttaüscht muss Ich sagen.
    Dazu kommt, dass ich im Anflug war, er mich anschrie warum ich denn 310 IAS hätte, obwohl mein Instrument mir 180 IAS anzeigte. Folge davon war, dass er mir rausnahm aus der Sequence und ich dann irgendwann 60nm out of Airport war... -.-

  • so jetzt stundenlang an meiner HP gearbeitet aber das mit dem video klappt nicht..egal..weinchen austrinken und dann ins traumland..weckdienst wird wohl wieder pünktlich sein...bräuchte eigentlich 2..jemand der 10 minuten später nochmal weckt:-)..

    Wann? Und wie wecken? Habe morgen "Berufsorientierung" nichts mit Lehrern, da kann ich auch einfach ausm Raum gehen oder im Raum dich anrufen :) Für dich mach ich das gerne :assaultrifle:

  • Habe eben das Hörbuch "Hektor und die geheimnisse der Liebe" an ( ich höre zum Einschlafen immer Hörbücher...kam so weil ich zu Beginn nicht alleine sein konnte)..und da sagt einer, dass man liebt wenn der andere fehlt...sobald er nicht da ist... Und übrigens finde ich, dass man sowas hier schreiben darf, weil wir hier auch über Krankheiten und Fußball philosophieren.


    Ich wünsche euch auf jeden Fall allen auch so sehr zu lieben! Hach...so ein Glas Rotwein und ich werde sentimental...aber wenn man den/ die Eine/n gefunden hat, dann fühlt es sich an wie zu Hause sein. ich bin immer noch überwältigt...


    So jetzt hat die Tante Barbara wieder genug gelabert und legt sich mal angetüddelt ins Bettchen und träumt von rosa Wolken...hi hi hi..und Flugzeugen im Bauch (wobei wir wieder beim Thema wären)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • lieb von dir...aber das müsste schon früh sein:-) Toto weckt um 6 Uhr... ich komme grad echt gar nicht aus dem Bett, weil ich ja auch nicht DA hin will... aber noch 2 Tage und die Schuhstickerfrösche sind für die Kids heute auch gekommen-also Freitag nochmal bissi feiern und basteln

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • so jetzt stundenlang an meiner HP gearbeitet aber das mit dem video klappt nicht..egal..weinchen austrinken und dann ins traumland..weckdienst wird wohl wieder pünktlich sein...bräuchte eigentlich 2..jemand der 10 minuten später nochmal weckt:-)..


    Ich könnte den zweiten Weckdienst übernehmen, ich habe ja auch Nachtschicht und bis 06:30 Uhr Dienst ;) Dann hättest Du morgen den Doppel-Weckdienst von den doppelten Torsten´s :D

  • Geniale Idee..2 mal Torsten..2 mal wecken.. du hast PN

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Na, die Russen haben aber mit viel Glück 1:0 gegen Liechtenstein gewonnen, da wäre doch beinahe noch ein 1:1 draus geworden, dann wären wir wohl auch schon durch gewesen. Heute war es ein solides Spiel der Deutschen, dass verdient mit 2:0 gewonnen wurde, würde ich sagen.


    Yve, Dir eine gute Nacht und bis morgen früh ;)

  • Richter: "Angeklagter, ich habe eine gute und schlechte Nachricht für Sie. Welche wollen Sie zuerst hören?"
    Angeklagter: "Die schlechte."
    Richter: "Sie sind zum Tode verurteilt worden und werden am Mittwoch in Wales erschossen."
    Angeklagter: "Oh, und die gute?"
    Richter: "Gomez schießt."


    Titanic :)

  • Und vor allem ist das Torsten-Mellies-Maik-Wetter :thumbup:


    Im Norden Mittags große Wolkenfelder, außerdem war ich mit dem Rennrad unterwegs (Kollegen, die aber eher Opfer als Herausforderer waren... ;) )



    Spiel gg.Wales war so lala, 2:0 wie vor anderthalb Jahren in Cardiff, aber nix, was einem vom Hocker reißen würden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche euch auf jeden Fall allen auch so sehr zu lieben! Hach...so ein Glas Rotwein und ich werde sentimental...aber wenn man den/ die Eine/n gefunden hat, dann fühlt es sich an wie zu Hause sein. ich bin immer noch überwältigt

    Es gibt aber 2 arten von Liebe. Die eine ist die, die verbunden mit Verlangen, den Partner herbei sehnt, nicht nur weil man Ihn seelisch Vermisst, sondern weil auch der Körper nach Ihm verlangt. Jedes Hormon spielt dabei verrückt und rationelles Denken ist schwierig. Dann gibt es noch die Liebe zu Personen, bei denen es sich „nur“ um geistige Zuneigung handelt. Hier wird meines Erachtens der Geist stärker gefordert, ist es doch rein das platonische Verlangen, den anderen in den Arm zu schließen und ist hier der Beschützerinstinkt noch ausgeprägter als bei der Liebe zum Partner. Man nehme hier die Liebe zu einem Kind, oder der Schwester. Ich glaube auch, dass Männer und Frauen die Liebe anders unterscheiden und es deswegen immer spannend bleiben dürfte.
    Ihr glaubt gar nicht, wie froh Ihr sein könnt, das ich keine Tastatur in reichweite habe, wenn ich dem Rotwein zu spreche.... Oh Ha. :D


    Da mein Dickerchen auch Nachtschicht hat, weiss ich zumindest, dass ich nicht alleine bin. Toto, vielleicht können wir nachher ja noch ne Runde telefonieren, habe da eh noch was zu erzählen


    Na denn, guten abend mein Grosser, Ich schicke Dir eine PM

  • Ich habe Freitag bis Sonntag frei ;)

    Glückspilze, ihr Zwei! :D


    Naja, ich habe einen Fünf-Wochen-Plan und kann daher immer ausrechnen, wann ich am Wochenende arbeiten muss. Beim ersten "Ausbrechen" des Frühlings wirds mich halt dieses Jahr erwischen (auch wenn die Tage jetzt ja auch schon recht gut sind)!


    @Torsten: Zum Fotografieren und "Familie-Bekommen" schreiben wir lieber hier weiter, als im Lackierungsthread:
    Bin dieses Jahr erst zweimal richtig fotografieren gewesen, einmal in Bremen auf dem Vorfeld, als die "Bremenfly" kam (steht übrigens noch immer beschäftigungslos herum) und jetzt einmal in DUS.
    Ich mag dieses Hobby zwar noch immer sehr gerne, aber nach einer gewissen Zeit sucht man sich halt doch die "Höhepunkte" heraus und fotografiert nicht mehr an jedem Tag.