Der Schichteulen-Thread

  • Wusste gerade nicht, ob ich weinen oder lachen soll, aber vielleicht ist die deutsche Jugend ja heutzutage so komisch drauf...


    Timo:
    Ich fahre mit einem Kollegen in einem "Team" damit wir im gleichen Startblock Aufstellung nehmen können. Deshalb werde ich wieder weit hinten starten und das Feld wieder aufrollen müssen. :D
    Hatte letztes Mal aber viel Laune gemacht (das Startblockaufrollen)!

  • Plenken... Ein Leerzeichen vor dem Satzzeichen setzten. :)

    Eine ganz fiese Angewohnheit, die sogar meine Teamleiter übernommen haben (warum auch iommer).

    Müssen alle mal wieder in die Grundschule zum Unterricht! :P

  • Naja, als Ausnahme weil es grad passt, moser ich mal nicht rum. Aber wir hatten uns doch geeinigt, hier nicht auf Rechtschreibung rumzuhacken, oder? ;)

    Aber mal was zum Philosophieren: Gilt das Wort "ficken" heute noch als anstößig?

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Ja...ich finde schon! Ich möchte nicht so angemacht werden...

    Und mein Kommentar war weniger auf die richtige Rechtschreibung bezogen, sondern sollte mehr Ironie wiederspiegeln...und btw ich glaube ich muss da ausgenommen werden bezüglich des Verbesserns. Das ist ja eine Berufskrankheit...hi hi hi

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • So war das ja auch nicht gemeint. Klar, hier schreit es ja grade danach ;)

    Aber meinst du wirklich, Nico hat das als Anmache gemeint? Ich dachte, er wollte nur auch mal ein anzügliches Wort schreiben :gruebel: Oder er leidet schon an Lichtmangel, wenn er bei dem tollen Wetter hinter Jalousien sitzt (oder sitzen muss)...

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • anmachen im SINNE VON BLÖDE ANMACHEN...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Achso. Naja, als Anmache wäre es auch ein wenig... Naja, sagen wir "unsensibel" :whistling:

    Obwohl, mit nem Fragezeichen dahinter hast du damit in einigen Gegenden hier in Berlin bestimmt auch erfolg :wall:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

    • Offizieller Beitrag

    Nein der liebe Nico wollte uns nur wieder zeigen das er auch den "Bad Cop" spielen kann. Ich muss jetzt auch langsam mal ins Bett, muss ja morgen wieder Fußball spielen gehen. Komisch seitdem ich nur noch just for fun spiele geh ich vor dem Spiel nichtmals mehr saufen... das sind Zustände hier....

  • Komisch seitdem ich nur noch just for fun spiele geh ich vor dem Spiel nichtmals mehr saufen... das sind Zustände hier....

    Und komischer Weise schießen die seitdem auch nicht mehr mit zwei Bällen gleichzeitig auf dich, gell? ;)

    Schlaf gut!

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Moinkes,

    ich wollte mal kurz reinschauen - die letzten Tage waren recht stressig, beruflich gesehen.

    @Tom: Noch wach? Endlich mal wieder Spät- oder Nachtdienst? Ich grüße dich jedenfalls.

    @Yvonne: Ich habe habe zwar die letzten Tage nicht gelesen, aber bezogen auf die letzten 1,5 Seiten ... Genieße jetzt die Ferien, versuche etwas Abstand zu gewinnen. Kommt eigentlich immer ganz gut. Und ganz vielleicht ist es nach den Ferien sogar wieder besser. Es gibt auch mal Zeiten, da gewinnt man, obwohl nicht damit gerechnet hat. Manchmal wehen auch die Bäume MIT dem Wind und nicht nur immer gegen einen!

  • Tut mir leid. Hatte zwar Spät, werde aber wohl gleich ins Bettchen verschwinden. Das We ist dann frei, und Montag gehts dann wieder mit Frühdienst los :gaehn:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Mach das. Werde dann mal Esmeralda darauf hinweisen, dass sie das Knabberzeugs für unser Wohnzimmer wieder auffüllen soll. Schönes WE!

  • Kaum drei Haare auf dem Sack und schon im Puff drängeln... :D


    Quatsch Leroy, das heißt: Noch keene haare am sack, aber schon n kamm inner tasche :D :D:D:D:D:D:D

    Yve:
    *tröst* Ne Blume habe ich nicht, aber jede menge tröstkraft, jetzt nimm alles zusammen und zeig der fiesen Liese was eine richtige Eule ist! :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: *Airborne

    Ich habe mal wieder GP4 ausgegraben und stelle fest dass ausser Coulthard und Schumi Jr. keiner in der lage ist, gegen meine Rundenzeiten anzustinken :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Guten Morgen allerseits, keine Ahnung warum ich schon wach bin, aber wenn der Körper keinen Schlaf mehr braucht, wacht man halt einfach auf. Ich hoffe, es wir in den nächsten zwei Wochen dieses Wetter bleiben. Ich will spotteeeeeen. Zurzeit ist es leider bei mir ein wenig trüb..

    Viele Grüße,
    Nick

  • Mee too Nico. Ich hoffe auf die zwei Wochen nach Ostern, denn da habe ich Urlaub :hehe: Spotten in Düsseldorf oder Frankfurt...das wärs jetzt :)