Der Schichteulen-Thread

  • Hat mal einer nen roten Teppich bei der Hand :D . Jetzt haben wir eine Hexe, einen König und einen Papst, was soll uns da noch passieren :lol2:


    und einen Araber....und und und

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089


    Jarschi.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Jarschi ()

  • Oh man..traurig klingt der Schlussakkord in Moll...diesmal nicht weil etwas mit dem Forum nicht stimmt...Ich habe mich heute von meinen Kids verabschiedet, denn ich werde nach den Ferien zu 99% nicht mehr an diese Schule zurück kehren! Am Montag ist das Gespräch mit dem Schulrat und der Vorsitzenden des Personalrates. Brief der Eltern dürfte bis Dato angekommen sein und das muss ja was passieren. Liese wird sich nicht freuen, dass sie zum zweiten Mal wegen Mobbing gemeldet wird. Ich arbeite ja unter Bedingungen, die nicht tragbar sind. Der Schulrat als oberster Chef ist gezwungen zu handeln und muss natürlich auch dafür sorgen, dass ich in Ruhe meinen Dienst tun kann. Unter Lieses Leitung wird das nicht mehr möglich sein, denn sie wird auf Rache sinnen. Sie ist einfach so...gemeine Ziege! Also ist das übliche Verfahren entweder krank machen und erholen oder für 10 Wochen an eine andere Schule versetzen lassen. Sollte der Schulrat doof sein...bin ich ebenfalls nach den Ferien krank..denn ich geh nicht zurück um noch mehr leiden zu müssen. Die Eltern (die hatte ich zum Frühstück miteingeladen und es kamen ca. die Hälfte) meinten heute auch ich sehe blass und schlecht aus..und das seit Wochen und in letzter Zeit extrem schlimm... Ich lasse mich nicht länger krank machen.Die olle Ziege schwärze ich ordentlich an und dann mal sehen ob ich frei habe oder ma in Ruhe arbeiten kann.


    Auf jeden Fall wird mir gerade bewusst, dass ich mich heute von meinen Kids verabschiedet habe. Ich könnte sofort dicke Tränen vergissen...meine lieben süßen Kleinen Frösche...aber ich habe es ja auch für sie getan und nicht im reinen Eigennutz. Ich werde meine Schätze sehr vermissen! So jetzt suche ich erstmal die Tempos... ;(

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • *indenarmnehmundtröst*


    Aber stell dir mal vor, du siehst sie in 10 Jahren wieder, stellst fest, was für prachtvolle Menschenexpemplare das doch geworden sind und sie sagen dir, dass du den Grundstein dafür gelegt hast!

  • ich freue mich auch auf Sommer...da bekomme ich neue Kids..und auch die werde ich ganz doll lieb haben, denn das tue ich Dussel immer..deshalb tun mir die Trennungen ja auch so weh..aber anders herum ist das ein Stück des Geheimnisses um meinen Erfolg..ich habe die Kids soooooo gerne und sie mich auch und dann hat man eine tolle und entspannte Lernatmosphäre...


    Im Sommer kriege ich auch endlich mal ganz kleine Kids..dann habe ich vom 1. bis zum 4. Schuljahr alles vertreten. Nur werden es keine Frösche mehr sein, denn ich habe dann die Eiche -Klasse. Ich sollte mir einen Baumnamen ausdenken, weil alle Klassen Baumnamen haben. Und die Bedingung war, dass man die Blätter gut grafisch darstellen kann, weil bei denen alles über die Klassensymbole läuft..also habe ich mir die solide Eiche ausgesucht... Na ja werde ich quasi zum Laubfrosch:-)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ist dieses Jahr das 3. mal. Bin auch immer auf der 100km Strecke unterwegs. Mal schauen ob ich dieses Jahr unter die 02:30 Std. komme.
    Letztes Jahr bin ich mit 38,5° Fieber in 02:38 ins Ziel gekommen.

    Respekt!!!



    Ich habe (vollständig gesund) bei meiner ersten Teilnahme ca. 02:40 benötigt (Schnitt 37.37). Da wir in der gleichen Altersklasse fahren, ist es ja fast vergleichbar.
    Für dieses Jahr plane ich natürlich auch eine Verbesserung... :)


    @Tom: Für die paar Kilometer kannst du dir auch NullAchtFünfzehn-Klamotten holen, da würde ich nicht so viel Geld ausgeben.

  • So und an diese Stelle erlaube ich mir auch sentimental zu werden...ein keiner Rückblick...vielleicht versteht ihr dann ein bisschen besser warum ich sooooooo traurig bin...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    030320092853.jpg


    121120081985.jpg


    130320092910.jpg


    271120082172.jpg


    210220092742.jpg

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • @ Thomas:
    Die Verbesserung kommt automatisch, weil du in einer vorderen Startgruppe starten darfst, wo ein höheres Tempo gefahren wird. Ich habe letztes Jahr erst überlegt nicht an den Start zu gehen, aber die 60 Euro wollte ich nicht in den Sand setzten. Aber am Anfang habe ich mich zurückgehalten und am Ende ging es mir doch noch erstaunlich gut. Aber Gesund war das ganze bestimmt nicht. :whistling: