Der Schichteulen-Thread

  • Steig auf ATI um! Come to the ATI-side, WE HAVE COOKIES !


    LOL
    Wer dich als Freund hat, braucht keine Feinde mehr *sfg


    Ja Tom, ich hab jetzt alles von dir drin. Ich habe den Eindruck irgendwas falsch gemacht zu haben. Habe jetzt ein paar Addon Flieger installiert, fehlen aber noch 2. Erst dann fang ich mit den Scenerien an. Erst dann werde ich ne Aussage machen können. Allerdings hatte ich noch nie über 100 fps, auch nicht mit nacktem Flusi und ohne AA.
    Heute Abend werde ich nochmal die Zeit dafür finden. Samstag/Sonntag wohl eher nicht. Mal sehen, wann ich den ersten Flug machen kann.

  • Ich glaube nicht, dass du was falsch gemacht hast. Und selbst wenn? Besser so als anderesrum, oder? Und Hauptsache für dich läufts flüssig, ich mag diese Schielerei auf die Frames eh nicht so - also wayne?

  • Ich hab den 182.06 drauf.


    Nee, die fps sagen nicht wirklich was aus. Flüssig muss es sein. Ich hatte oftmals um die 16 fps und trotzdem war alles flüssig.
    Aber Neugierig war ich trotzdem. Vor allem wollte ich mal den "Werdegang" der fps beobachten mit zunehmender Einstellung und Installation. Recht Interessant ;)


    So, jetzt muss ich aber zur Betriebsversammlung. Bis später mal.

  • Zum Treiber: Installiert mal den aktuellen WHQL oder den neuesten beta - ist meiner Meinung nach immer ratsam die Grakatreiber aktuell zu halten (wenn nicht nachweislich Fehler oder slowdowns verursacht werden).

  • Die Dienstzeit wäre dann von 15:50 bis 02:23. Ich könnte Tränen in den Augen bekommen.

    Ich auch, ich auch! ;(


    Dreimal 19:00 - 07:00 Uhr stehen an, und das bei diesem Kaiserwetter!!!


    Mein WG-Kumpel ist gerade von der Arbeit gekommen, hat zwei 6er-Träger Weizen auf Eis gelegt und ist zum "Anglühen" mit einer Bekannten in den Biergarten abgedüst. Da weiß man, man hat bei der Berufswahl was entschieden falsches gewählt!


    Immerhin konnte ich in den letzten neun Tagen bei fast immer guten Wetter etliche Trainingskilometer strampeln, bis zu den Vattenfall-Cyclassics ist es ja nicht mehr weit! :thumbup:


    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und lasst die Würstchen nicht auf dem Grill verbrennen!!!

  • Immerhin konnte ich in den letzten neun Tagen bei fast immer guten Wetter etliche Trainingskilometer strampeln, bis zu den Vattenfall-Cyclassics ist es ja nicht mehr weit!

    Bist du so ein krasser Radfahrer? R-E-S-P-E-K-T :thumbup: Ich muss mir morgen erstmal ne kurze Radhose besorgen. Die lange für den Winter ist mitlerweile doch ein wenig war :whistling:
    Gibt's da eigentlich was zu beachten? Wat für obenrum wäre auch nicht schlecht...

  • Cyclassics mache ich auch mit! Welche Strecke fährst du?


    Tom das wichtigste bei der Bekleidung ist das sie aus Funktionsfasern besteht, ist am angenehmsten beim fahren.

  • @Tom:
    Ich fahre schon recht viel auf Straße und Rolle, da kommt einiges zusammen.
    Hose: Habe mir gestern erst eine neue kurze Trägerhose bestellt.
    Da geht's ganz nach vorhandenem Budget und Geschmack des Käufers. Eine "Billighose" würde ich aber aufgrund des schlechten Polsters nicht auswählen.
    Denke mal, bei den Inet-Versender biste immer mit 70-100 Euro dabei.
    Für oben nimmste einfach ein Radtrikot nach Geschmack (kenne deine Figur nicht, aber als Warnung: viele Hersteller (insbesondere die südländischen) produzieren die Trikots recht eng. Bei Nalini u. ä. muss ich immer XXL statt XL nehmen (hatte allerdings zeitweise auch ein paar Kilo zuviel auf den Rippen :whistling: ).


    Timo:
    Fahre wie im letzten Jahr die 100er-Runde.
    Bist du da schon einmal gefahren?


    EDIT: Habe dich glaub ich gerade bei den Ergebnissen gefunden, tolle Zeit!

  • Ist dieses Jahr das 3. mal. Bin auch immer auf der 100km Strecke unterwegs. Mal schauen ob ich dieses Jahr unter die 02:30 Std. komme.
    Letztes Jahr bin ich mit 38,5° Fieber in 02:38 ins Ziel gekommen.

  • Hmm, wollte wegen Hose mal bei nem Sportausstatter hier gucken. Da ich eben noch keine Ahnung hab, wollt ich das schon vorher gerne mal probieren ;) Und wenn's halt minderwertige Quali ist, muss ich eben später nochmal nachlegen. Anzumerken sei aber, dass ich eigentlich nur die 2x11km täglich zur Arbeit und nach Hause zurücklege. Brauche also nichts, was Tour de France tauglich ist ;)

    • Offizieller Beitrag

    So, das war der Letzte Kaffee, jetzt ist der Grill an und die ersten Würstchen liegen drauf Oazapft is a..... Oh wie geil!


    SCHÖN IST ES AUF DER WELT ZU SEIN RUFT DER TOTO ZU DEM TOMILEIN, ICH UND DU DU UND ICH, SCHÖN IST ES AUF DER WELT ZU SEIN, Sing pfeif, pfeifel :D:thumbup:^^ :holland:


  • Ja Tom, ich hab jetzt alles von dir drin. Ich habe den Eindruck irgendwas falsch gemacht zu haben. Habe jetzt ein paar Addon Flieger installiert, fehlen aber noch 2. Erst dann fang ich mit den Scenerien an. Erst dann werde ich ne Aussage machen können. Allerdings hatte ich noch nie über 100 fps, auch nicht mit nacktem Flusi und ohne AA.
    Heute Abend werde ich nochmal die Zeit dafür finden. Samstag/Sonntag wohl eher nicht. Mal sehen, wann ich den ersten Flug machen kann.


    Ich glaube auch, dass du da was falsch gemacht hast :D
    Meine Hardwarekomponenten einzubauen, dass war der Fehler :D :duw:

  • Jo hauste rein :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020