Deshalb bin ich ja bergab auch so schnell
Auch wenn es max. 2 kg schwerer ist als ein Carbonrad. Das kann man durch Gewichtsabnahme locker wieder wett machen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
So ich zieh mich dann auch mal zurück.
Also schreibt morgen nicht so viel, sonst muss ich so viel lesen :wacko:
Ruhige Nacht
-
Ich als "Ebenfalls-Alu-Biker" kann sagen, ja es hält und nein man braucht es nicht öfters. Wir machen bei uns häufig sog. Motortraining, mein Trainer fährt dann mit unserem Vereinswagen (Kombi) vor meinem Rad und wird immer schneller. Je nach Übersetzung wird dann bis zum Maximum gegangen, heißt alles was du kannst bei möglichst hoher Trittfrequenz (120-150 gibts alles)... letztes Jahr gings hinterm Auto im Traininglager auf gerader Strecke immer bis ca. 70km/h über 10km und mit meiner neuen U19-Übersetzung wird wahrscheinlich noch mehr drin sein.
85km/h (ich hatte einmal 81) ist schon sehr grenzwertig! Sowas ist schon nicht mehr schön, irgendwann verkrampft man total und könnte vor Adrenalin fast kotzen wenn man sich in einem 700-800m Feld befindet mit ca. 70-80 Mann... bspw. war es in Welzow immer so (Tagebaugebiet in Brandenburg) , dass es da immer locker mit 70 runter ging in wirklich recht enge Kurven. Richtig gewöhnt man sich an sowas aber nie. Aber das Geräusch wenn sich dabei dann einer auf die Fresse packt ist garnicht toll...
-
Wie gesagt die Geschwindigkeit fahre ich nur wenn ich alleine, bzw. nicht in einer großen Gruppe unterwegs bin, die Strecke auch schon ein paarmal gefahren bin und alle Kurven auswendig kenne. Im unbekannten Terrain fahre ich auch lieber 10 km/h langsamer als unfreiwillig über die Leitplanke abzusteigen.
-
Mädels und Hexen, ich verabschiede mich bis Samstag... Morgen ab nach Hamburg und weiter Richtung England. Dann Donerstag das Uefa Spiel, ich denke wir der HSV e.V. müssen die Deutsche Ehre in Europa retten Hamburg und Bremen müssen wohl das retten, was so manch Südverein versaut hat
Falls jemand dringend Kontakt zu mir aufsucht, einfach bei Gecko melden
-
Ich Bett - mit Eiphohne kuscheln...
Der Reiz verliert sich sehr schnell, glaub' mir...
Meine HG liegt bei etwas um 70 km/h abwärts in den Harburger Bergen, da hätte ich mir auch noch mehr zugetraut. Aber das Feld war zu dem Zeitpunkt (runter Richtung Waltershof) schon sehr auseinander gezogen. Im Pulk mag ich gar nicht daran denken!!!
Übrigens baut Canyon Rahmen aus Alu, die haben ein Gewicht, die Carbon-Klasse erreicht. Also dürfte insgesamt der Unterschied nicht mehr so groß sein.
-
Mädels und Hexen, ich verabschiede mich bis Samstag... Morgen ab nach Hamburg und weiter Richtung England. Dann Donerstag das Uefa Spiel, ich denke wir der HSV e.V. müssen die Deutsche Ehre in Europa retten Hamburg und Bremen müssen wohl das retten, was so manch Südverein versaut hat
Falls jemand dringend Kontakt zu mir aufsucht, einfach bei Gecko melden
Sag mal fliegst du ab Hamburg mit einen charter Flug oder padelt ihr nach England mit dem Boot
-
Der gnädige Herr fährt Bus... -> und danach mit nem Zug durch sone komsiche Röhre im Wasser...
-
Bus Auch bekannt als Assitour
Hoffe wir halten net lange in Rotterdam, das is kein nettes Örtchen für Deutsche...
-
Bus Auch bekannt als Assitour
das kenne ich noch zu gut aus meiner RWO möchtegern Ultras zeit
So habe heute meine kündigung eingereicht muss nur noch bis juni arbeiten im Sicherheitsdienst dann habe ich 1 Monat frei und ab dem 1 August geht meine Ausbildung los
Zum Glück dann keine 250 Stunden mehr im Monat arbeiten :beer: :offtopic: t -
Ui, mit dem Gewissen das Bayern nix mehr reißen konnten (1:1) geh ich Schlafen
Bis morgen!
-
juten morgen alle zusammen
-
Von mir auch einen wunderschönen guten morgen
-
au man morgen um 7 Uhr aufstehen, wird ein langer Tag
-
Ich steh 5:00 auf... So jetzt, gute Nacht !
-
Ich steh 5:00 auf... So jetzt, gute Nacht !
Da klingelt bei mir auch der Wecker, deshalb allen eine gute Nacht und allen auf der Arbeit einen ruhigen Dienst.
-
So,
Ich habe keine Ahnung was hier seit meinem letzten Post abgegangen ist, and I don't want to know.
Deshalb sage ich mal gute Nacht -
Freaks. Wenn ich um fünf rausmüsste, wäre ich schon längst im Bett...
Aber natürlich auch einen wunderschönen guten Morgen von mir!
-
Du sag mal Tom, kannst du mir vielleicht sagen, welcher Flieger in ca. 30h in Tegel -> Zürich startet? Also Registrierung meine ich... (16.04.2009 6:15 oder so glaube ich)
Wäre sehr nett von dir, danke!
-
-